Pokemon Go
-
-
Da habe ich mich so gefreut, brüte 2 10er Eier gleichzeitig aus. Nummer 1
Rosanna
dazu schlechte IV. Nummer 2 hatte ich zwar noch nicht, aber es war ein Nockchan auch mit schlechter IV. Warum Niantic, warum! - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Pokemon Go schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Die neue Anzeige ist total cool *.*
Gleich nachher mal testen :)
-
Ich bin enttäuscht... gestern habe ich extra zum einkaufen die größte Anhäufung von Zivilisation in dieser Gegend aufgesucht und mir Zeit genommen... und kein einziges Pokemon ist gekommen -.-
-
Die neue Anzeige ist total cool *.*
Gleich nachher mal testen :)
Ja, finde ich auch. Leider wusste ich heute morgen noch nicht, dass sogar der Pokestop angezeigt wird bei dem sich das Pokémon befindet. Das owei hätte ich gut zum hochpowern meines Kokowei gebrauchen können.
-
Dafür werden mir hier auf dem Land gar keine Pokémon mehr angezeigt weil kein stop in der Nähe ist.
Allgemein werden die Pokémon wohl nicht mehr gelistet, die nicht in der Nähe eines Stops sind. -
-
Gestern war eh ein erfolgreicher Tag :)
So machts auch Spaß, wenn man was machen kann. Ich hatte ja die ganze Zeit nix gefangen und nix bekommen.
Ich hab gestern mein Mauzi zu Snobilikat entwickelt, ein Evoli zu Blitza und eins zu Flamara, ein Bluzuk zu Omot,ein Kabuto ausgebrütet.
Für viele Entwicklungsstufen, die ich noch nicht habe, fehlen mir nicht mehr viele Bonbons und ich werde sie mir wohl erlaufen :)
Um das Safcon weiter zu entwickeln fehlen noch 6 Bonbons, für Schiggy noch 2, für Paras noch 6, für Machollo noch 4, für Knofensa noch 2 und für Traumato auch noch 2.. Da lauf ich mal für

Und mit der neuen Anzeige, wo die sich evtl aufhalten könnten, fange ich vielleicht auch noch ein paar passende. -
Gibt es ein neues Update?
-
Der neue "Tracker"... unglaublich.
Hier im Ort wird jetzt einfach gar nix mehr angezeigt, obwohl Pokémon in der Nähe sind.
Im Nachbarort werden mir die Taubsis beim fast einen Kilometer entfernten Pokestop angezeigt, während nen Relaxo 100 Meter entfernt sein könnte, ich würd's aber nicht zu sehen bekommen.
WTF. -
Ich hab heute dank Tracker ein Fukano gefunden. Bin zu dem entsprechenden Stop gelaufen und es ist gespawnt

Nur ist es dann nach dem ersten Ball abgehauen
Und ich hatte noch keins... -
Laut Tracker spawnt hier nur noch an den Pokéstopps.
Schade letzte Woche erschienen auch immer zwei Monster an der Arena. Im Dorf direkt gibt es anscheinend nix mehr. Zumindest wird es nicht angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!