• Strassen/Wege sollten für Rauch auch nicht in der Nähe sein, hab ich gehört.

Ditto hab ich jetzt schon 3, 4 mal gefangen.
    Mittlerweile 62 Entwicklungen zusammen.
    Mit Glück springe ich dann Mittwoch nach dem Entwickeln direkt auf Level 28 und hab da auch schon einiges an EP als Starthilfe.

Gestern war wohl Evoli-Tag.
    5 Stück gefangen und mein Aquana gepowert.

• Also wenn ich hier wo laufe, wo nix ist, hab ich leider auch keinen Handyempfang -.-

So auch gestern... Definitiv weiter, als 1 km von Sachen entfernt, aber kein Internetempfang :D

Schade!

Ansonsten spiele ich eh erst seit ein paar Tagen wieder. Es macht ein bisschen mehr Spaß, seit ich mehr, als 1 - 2 Pokemon fangen kann.
    Dafür kann man im Vorbeifahren keine Stops mehr drehen... Irgendwas ist ja immer.

Entsprechend bin ich immer noch bei Level 21... Habe ein paar Pokemon zum Entwickeln und werde mal noch fangen gehen, was geht, so lange die Aktion läuft.

• Hier wo nichts ist, ist fast der beste Empfang, weil das auf der eine freien gerade zum Funkturm liegt.
    Beschweren kann ich mich was Empfang hier im Dorf angeht nicht. LTE überall. Nachbarort, wo man schneller die Pokestopps ablaufen kann, richtig richtig mieser Empfang, andauernd Netz weg etc. Denke wir fahren heute abend auf den Weihanchtsmarkt noch und dann kann ich noch ein paar Pokestopps ablaufen und Pokemons fangen. Donauwörth ist so Wasserlastig, dass man so viele Wasserpokemons kriegt, Muss mal gucken letze Wochen Sonntag war beim Kino gegen 18h ein Dratini gucken ob das ein Standardspawn ist.

• Heute hat sich aus einem Taubsi ein Ditto entwickelt ... Sachen gibt es. Und endlich mal wieder ein 10 km Ei ... aus den 5 km schlüpften jetzt nur Entons, die mag ich nicht mehr. Genauso wie ich Ratten jetzt nicht mehr fange, die sind mir zu frechen :D

Ich laufen noch 3 km mit meinem Pikachu und ich denke dann kann ich morgen nochmal entwickeln.

• Meine Frage hat sich soeben erledigt. Ich spiele ja nicht selbst und habe in der letzten Woche, da mein Mann ans Bett gefesselt ist, immer sein Handy mitgenommen und gespielt. Ich habe richtig fleißig gesammelt und nun hat ER alles entwickelt, ohne Glücksei natürlich :verzweifelt:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!