Pokemon Go
-
-
Ich hab gestern 77 Pokémon entwickelt und bin endlich auf Stufe 35 :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Pokemon Go*
Dort wird jeder fündig!-
-
46 Pokemon für Entwicklungen haben ich schon wieder zusammen.
Ich sammle noch bis Mittwoch, dann gehts los, egal wieviele es sind. -
Ich habe heute so einen tollen Internettipp für Dorfbewohner benutzt. Werfe Rauch ab in einer Gegend wo es weder Stopps gibt noch Pokemon angezeigt werden, so kommen seltene Tierchen zu Dir. Naja wahrscheinlich sind Taubsi und Hornilu wirklich selten hier
Das war wohl nix.Dafür sprang aus meinem 5 km Ei ein Ponita, hatte ich noch nicht. Und später sind mir gleich 4 Bisasam über den Weg gelaufen, kann ich die auch mal entwickeln.
-
Ein Ditto gefangen

-
Ich heut auch :)
-
-
Ich auch

-
Ich biete mehr
170.000 EP heute mit Glücksei. Also von 25,5 auf Level 26,5.
Ich hoffe ich schaffe die 27 noch mit dem Event
-
Bei den Rauch Trick ist es wichtig, dass wirklich nie, in der Gegen etwas spawnt.
Wenn man sicher gehen will kann man wohl über Ingress schauen. Auf den Daten basiert Pokémon Go ja.Kann aber auch sein, dass es einfach nicht mehr geht.
-
Ich meine in einer Anleitung stand mal mindestens 1 km zu allen Seiten sollte man von Stops und Spawns entfernt sein.
-
Ok, 1 km waren das nicht ..... dann könnte ich auf unserem Plattenweg gehen, der ist 5 km von jedem Ort entfernt ... naja vielleicht irgendwann mal .
Hier gibt es anscheinend nur noch Taubsis und Ratten
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!