Pokemon Go
-
-
Wie es gibt Ditto nur heute?!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Pokemon Go*
Dort wird jeder fündig!-
-
Meinst du vielleicht Digda oder Sleima?
Manno ich hab heut auch viel gefangen, aber noch kein Ditto :/
Es war ein Rettan. Habe es eben doch erwischt. Leider wieder kein Ditto.
-
Evolischwemme. Ich kann schon wieder 4 entwickeln.

-
Dank einem Glücksei und Aktion bin ich mal eben von gerade erst lvl. 24 geworden auf fast lvl 25 hoch.
Leider fängt es immer gegen Ende an zu spinnen und mir geht dadurch sinnlos Zeit und EP verloren.
So nun muss ich dann die Namen der Pokemon rausfinden und von "a" auf die richtigen Namen umbenennen.
-
Einfach das a löschen. :)
-
-
Entwickeln hat sich gelohnt: 98.000 Punkte hab ich geschafft.
Jetzt fehlen noch etwa 2.000 und dann bin ich Level 23
-
2000 ach die schaffst doch ruckzuck morgen Daily quests + 2 Pokemon zusätzlich fangen sollte reichen.
-
So, nächstes Glücksei eingeworfen: 155000 EP und 4 neue Einträge. Ich hoffe, dass ich diese Woche noch genügend Viecher für das 3. Glücksei zusammen bekomme, dann kann level 30 kommen

-
so, 57 Pokemon zum entwickeln habe ich schon gesammelt. Noch 12km laufen (je 6 mit zwei verschiedenen Pokemon) und ich kann noch zwei weitere Pokemon entwickeln. Mal sehen, wie viele ich bis nächste Woche noch fangen kann. Sind ja noch ein paar Tage.
-
2000 ach die schaffst doch ruckzuck morgen Daily quests + 2 Pokemon zusätzlich fangen sollte reichen.
habs gestern noch geschafft

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!