Pokemon Go
-
-
Ich war gestern wieder mit Mann und Tochter gemeinsam unterwegs. Mein Mann hat ein Taubsi gefangen, das sich zum Ditto verwandelt hat. Meine Tochter wollte eigentlich keine Taubsis fangen, hat es dann aber doch mitgenommen. Siehe da, es hat sich auch zum Ditto verwandelt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hier gibt es keine Ditto.
Ich hab jetzt jedes Kleinvieh gefangen was mir über den Weg gelaufen ist und alles blieb was es zu sein schien.
-
bei mir auch.
-
Hab auch noch keins :/
-
Dubai... Jaaaa also ratten und tauben sind selten... Morgen kauf ich mir mal die handykarte, dann bin ich nicht aufs WLAN angewiesen... Bin jetzt Ball los :/
-
-
Ich habe jetzt den zweiten Ditto, kann ich zwar wenig mit anfangen, aber gut. Hatte nochmal Rauch ausgeworfen, nach 4 Ratzfatz kam ein Taubsi und entwickelte sich zum Ditto, Rauch ist jetzt alle und ich kann mich nicht mehr ärgern : D
Fazit meiner Rauchversuche - im Wald waren er am effektivsten. Kam zwar auch nichts weltbewegendes, aber mehr als der Kleinkram - da gab es nur Problem mit dem Empfang.Gestern habe ich neu einen Magmar gefangen.
-
Vorhin auf dem Weihnachtsmarkt ein Taubsi gefangen welches zu einem Ditto wurde. Super.
-
Neue Pokémon der 2. Generation ab heute verfügbar! – POKEMON-GO-FANS.DE
die ersten Pokemon aus Gen 2 sind verfügbar

-
Ich komm immer nur zu Hause rein, aber da bringt's mir ja nix. :-/ Draußen keine Chance mehr. Könnts eigentlich echt runterschmeißen..
-
Im Moment ist es hier auch schwierig, mag aber auch am fehlenden Datenvolumen liegen.
Blöd finde ich das die km für die Eier seit einer Woche kaum zählen. Ich glaube ja nicht das ich heute auf der Hunderunde in 1,5 Stunden nur 100 m gelaufen bin
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!