• So macht mir das gerade auch wieder Spaß. Ich hoffe es gibt jetzt mehr solche Events. Da könnte man echt klasse Aktionen machen. Z.b. Teilweise weltweit, oder auch Aktionen auf Kontinente bezogen. Eine weihnachtsaktion, eine neujahrsaktion, für Nordamerika eine thanksgivingaktion, dafür für Europa z.b. eine faschingsaktion usw. usw.
    Cool wären auch tagesaufgaben z.b. Wo es jeden Tag eine Aufgabe zu erfüllen gibt und dafür bekommt man dann brutmaschinen, lockmodule oder so.
    Klasse wäre auch, wenn die dorfspieler endlich auch eine faire Chance hätten. Z.b. durch so Safari Zonen, wo dann seltene Pokémon gefangen werden könnten. Na ja, im Moment muss man wohl happy sein, dass dieses Event Spaß macht.
    Das neue kleine Update ist nun eher wieder Müll. Wir haben nun gefärbte Eier (die wollte ich schon immer haben :ugly: |) ) und die App frisst mehr datenvolumen. Das haben wir uns doch sooooo gewünscht. :hust:

Lg

• Geschafft 25 Glumanda-Bonbons zusammen. Jetzt ist erstmal Bisasam dran.
    Ausgebrütet habe ich noch ein Magnetilo. Jetzt hab ich genügend Bonbons um das zu entwickeln. Ein Krabby hab ich gefangen und auch da jetzt genügend Bonbons. Das läuft wie geschmiert.
    Grade noch ein kleines Tragosso (das dritte was ich heute gesehen habe) gefangen. Die sind so süß.
    Und vorhin beim Einkaufen noch ein Mauzi.
    Ich glaube, die fressen die ganzen Taubsis. |)

• Und 101 Pokémon.
    Neu dazu kamen:
    Rasaff
    Seemon
    Kingler
    Knogga
    Snobilikat
    Bisaknosp
    Glutexo
    Magneton
    Super gut. Ordentlich EP hab ich auch gesammelt. Und endlich ein stärkeres Blitza sowie zwei super Entoron bekommen.
    Außerdem ein 2 km Ei. Hoffentlich ist etwas gutes drin. In den letzten 2 oder 3 waren immer Raupy.
    Das war wohl ein erfolgreicher Pokémon Go-Tag.
    Jetzt lauf ich mit Fukano.

• Bei mir war natürlich dann pünktlich zum Event mein Internetvolumen aufgebraucht. Nachbuchen geht nicht und es ist so sehr gedrosselt, dass Pokémon auch nicht läuft, also hab ich Pech gehabt. Schade

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!