Pokemon Go
-
-
bei mir läuft es zum Glück auch noch trotz nicht vorhandenem Datenvolumen. Aber vom Bus aus Pokestops drehen geht nicht mehr. Und die Pokemon benötigen einige Zeit, um zu erscheinen. Also flottes Gassi geht nicht.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Pokemon Go*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das Event gefällt mir sehr gut - nun kann ich endlich mal Alpollo und Tragosso entwickeln.
-
Ich hab Taubsi ausgebrütet, ganz toll.
Dafür konnte ich heute vulpix entwickeln und laufe nun mit Owei, da fehlen noch 8 Bonbons... -
Bin jetzt Level 30. Mir fehlen immer noch kicklee und chaneira. Mal schauen ob ich die noch bekomme.
Lg
-
Bei mir läuft immernoch die Halloween Aktion, bei euch auch?
-
-
Ja, bei meinem Freund läuft die Halloween Aktion auch noch. So konnte ich ihm heute noch die letzten Bonbons für Bisaflor erlaufen und mit den ersten Bonbons für Turtok anfangen.
-
Ich arbeite noch an zwei Bonbons für Magnetilo, leider war auf dem Heimweg dann mein Akku leer. Sonst wäre es schon erledigt.
-
da ich die ganze Zeit damit rechne, dass es zu Ende ist, habe ich jetzt Karpador als Buddy. Lohnt ja immer, da Bonbons zu sammeln. Habe jetzt 110.

-
Ja, bei mir auch noch.
Hätte aber nicht gedacht, dass ich mal genervt von Nebulaks sein könnte, aber die und Tragossos haben in den letzten Tagen die Tauben, Ratten und Würmer verdrängt.
-
mich ärgert, dass ich ein 1500er hypno nicht gefangen habe. Hatte noch nie so ein gutes Pokemon gesehen und gerade als ich ins büro bin kam das. Ein Kollege sprach mich an, wir unterhielten uns und danach sah ich erst, wie stark das Pokemon ist. Ein Ball drauf, ladeball...fehler und das Pokemon war weg. Ärgerlich.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!