Pokemon Go
-
-
Habt ihr schon gesehen?
Ab demnächst gibt es Boni für das regelmäßige Fangen von Pokémon und das Besuchen von Stops. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Pokemon Go*
Dort wird jeder fündig!-
-
Die Halloween war (ist doch :) ) klasse! Konnte mir Garados erlaufen sowie Fukanobonbons über Eischlupf für Arkani sammeln. Hab auch so noch einige nette Pokis bekommen

-
So, nun ist's Event wohl vorbei.
Hab mir heute noch Kokowei erlaufen. Ausm 5er Ei n Rettan, brauchte ich nun nicht unbedingt, egal.
Jetzt laufe ich mit Smogon, da fehlen mir noch 18 Bonbons. -
Ich hab gestern aus einem 10er Ei chaneira bekommen. Brauchte ich noch. Jetzt fehlt mir noch kicklee und die drei regionalen Pokémon.
Lg
-
Bald: Tägliche Boni :)
Pokémon GO: Tägliche Boni bestätigt - EP und Sternenstaub! - Mein-MMO.deIch habe in der Halloween-Aktionszeit zum Ende hin ein Glücksei angeworfen. Für 66960 EP entwickelt, bin 40000 EP vor Level 26 jetzt. Ich wollte noch die doppelten Bonbons ausnutzen, wenn man entwickeltes Zeug wegschickt und konnte dadurch noch mehr entwickeln. Neu dazu gekommen ist aber nur Bisaknosp.
-
-
Oh manno ey, war ich schon wieder zu spät mit den News

-
Wann kommt es raus?
-
So, dank Glückei und wochenlangem Sammeln hab ich mir ein Lvl nur durchs entwickeln gemacht und bin nun Lvl 22. Yay!

-
Ehrlich es macht im Moment wenig Spaß und ich freue mich auf das Update. Hier scheint es im Moment großer Trend zu sein die Arenen bis auf Lvl. 10 hoch zu treiben.
Die gleiche Gruppe gelber Spieler hält seit Wochen die 3 nächstgelegenen Arenen besetzt. Die treffen sich jeden Abend und nehmen/halten die Arenen besetzt. -
Ich würde so gerne mal richtig in ner Arena spielen... aber hier ist NIX! Nen paar komische Pokemon am Tag, ein Pokestop und das wars...
Für richtiges Spielen müsste ich immer in die stadt fahren und dafür fehlt die zeit.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!