Pokemon Go
-
-
Ich hatte heute ein Fukano im Ei...kann ich bald mit 3 Hunden gassi

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Pokemon Go schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich bin leicht frustriert.
In unserem 2000 Einwohner-Ort gibt es keinen einzigen Pokéstop geschweige denn eine Arena, dafür konnte ich aber regelmäßig Pokémon hier im Wohngebiet fangen.Heute Nacht wurden scheinbar alle 5 Spawnpunkte entfernt, jetzt wird mir absolut gar nix mehr angezeigt.
Hatte mich schon auf das neue Update mit den Boni gefreut, aber dafür muss ich dann erst 10 Min in die nächste Stadt fahren, um überhaupt spielen zu können -.-
-
Hab heute jede Menge weibliche Nidoran gefangen, dann ein Elektek und ein Rihorn.
Letztere komplett neu.
Die neue App hab ich mir auch runter gezogen und irgendwie jede Menge Pokemon. -
Hier funktioniert das Update schon. Hab gar nicht mitbekommen, dass es sich aktualisiert hat und mich erstmal gewundert, als ich heute morgen nen Bonus für ein Seeper bekommen habe. Aber dann ist es mir wieder eingefallen.
Vom Pokéstop hab ich danach 12 Items bekommen. Das ist tatsächlich ganz nett für mich hier im Nirgendwo.
Auch gibt's hier jetzt tatsächlich etwas mehr Pokémon und diese sind auch seltenere Arten. -
Ich hab heute auch auffallend viele Pokemonspawns. Zum Teil 3-4 auf einmal
An Stellen, wo sonst egt nicht so viel los war. -
-
Das stimmt, da kommen ganz viele auf einmal. Aber wenn man versucht hat eins zu fangen, sind die anderen weg.
Die Stops geben auch mehr Zeug raus. Na mal sehen, bin schon bei 80% meines Datenvolumens und erst in 12 Tagen gibts Neues...aber Kilometer zählt es trotzdem.
-
Oh, wenn ihr das so berichtet, installier ich es mal wieder.
Ich war ja, bis ich es deinstalliert habe, Level 21.
Wenn überhaupt, dann nur Müll-Pokemon, kein seltenes, schlechte Werte...Mega frustrierend, wenn alle anderen viele WP fangen und ich... 11 oder so...
Mal schauen, wie es jetzt aussieht.
-
also ich schaff es in der Regel so 3 von 4 zu fangen, wenn ich nicht grade im Auto mitfahre. Aber ich setze dann eben Prioritäten

-
Ich fang die ja von unterwegs. Da hab ich selten Zeit irgendwie stehen zu bleiben.
-
Neuerdings spawnen bei uns im Wohnzimmer (wir haben sogar 2 pokestops hier :D) richtig gute Pokemon, Tragosso, Magnetilo,Seeper und vieeele Evolis

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!