• Ich war heute im Wald.
    Hat sich gelohnt... =)
    4 Mauzis
    9 Nebulak
    10 Tragosso
    1 Gengar (Neu im Pokédex)
    1 Knogga (Neu im Pokédex)
    und ein bisschen "Kleinkram".


    Bei 5 Prozent Akku noch eben Lvl 20 erreicht :headbash:

    • Neu

    Hi


    hast du hier Pokemon Go* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • ja endlich m Abwechslung :D wobei die eigentlich auch schon wieder durch ist. Hab Knogga neu, hab Pikatchu entwickelt Dank Bonbons und jetzt Ponita als Kumpel.
      Heute werde ich endlich nochmal ein Glücksei nutzen und entwickeln. Vielleicht schaffe ich es dann endlich mal auf 25 :D

    • Ich hab heut früh auch mal eben genug Tragosso gefangen um Knogga zu entwickeln.
      Das hätte ich neben Gengar auch fangen können, aber ich will sie entwickeln weil beide wesentlich stärker sind als die gesehenen, außerdem will ich dann das Glücksei nutzen.


      Ansonsten...ein paar Mauzis mehr wären toll.
      Meine Anzeige bzw. Km-Zähler bei Piepi spinnt, der kommt wohl mit den 250m für ein Bonbon nicht zurecht. Aber ich arbeite mich hin.


      Ein so nen Boxerpokemon ist aus meinem 10km Ei geschlüpft.


      Somit sind nun Tragosso, Nebulak und Mauzi runter von meiner Buddyliste. vielleicht nehm ich Kleinstein, da brauche ich nur noch 4 Bonbons für die nächste Stufe.

    • Hätte ich gewusst, dass es jetzt ne Mauzi-Schwemne gibt wäre ich auch nicht mit Mauzi gelaufen. ^^
      Aber egal.
      Ich könnte grade ein Tragosso nicht fangen, weil mein Empfang zu schlecht war. :\


      Jetzt hab ich 11 Glumanda-Bonbons. Geh gleich einkaufen. Dann kommen noch ein paar dazu und mit ein bisschen Glück kann ich dann auch Glumanda entwickeln. Wenn das Glücksei läuft.

    • Weiß man welche Pokemon alle vermehrt auftauchen?


      Was ja auch toll wäre, ne Eieraktion zu Ostern. Ja es ist noch hin, aber z.b. halbe BRutstrecke für Eier wäre doch toll.


      Oder ne Weihnachtsaktion^^

    • Vermehrt gibt es:
      Nebulak, Mauzi, Zubat, Traumato, Tragosso und ihre Entwicklungen.
      Hab ich was vergessen?
      Übrigens auch mit Rauch. Hätte ich das gewusst hätte ich den erst nach der Aktion gezündet. ^^

      • Neu

      schau mal hier: Pokemon Go* .


      Jetzt mitmachen!

      Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!