Pokemon Go
-
-
ein rhihorn für Weiterentwicklung und ein cubone (da weiß ich den deutschen Namen nicht
Rizeros.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
juhu, gerade ist ein 511er Glumanda aus einem 2km geschlüpft. Wie cool. Jetzt brauch ich nur zwei weitere, damit ich das entwickeln kann.

-
Rizeros.

Cubone ist doch aber Tragosso oder?
Edit: Achso du meinst du Weiterentwicklung

-
Entwicklung von tragosso heißt Knogga

-
Heute fast 2 Stunden im Kurpark gesessen, die Ausbeute war wie immer ernüchternd...
Bis auf ein Dratini, 2 Entons, 1 Traumato, 1 Goldini und unglaubliche 3 Karpadore kamen nur die üblichen Taubsis, Hornlius und Raupys.Dafür ist mir das 10km Ei endlich geschlüpft und es ist ein Kabuto!
Hab ich noch nie gesehen und erinnert mich an die Gesichtsfresser.
Während ich da saß hab ich dann mal 1 Glücksei geworfen, mein erstes. Hatte nämlich einige Zeit alles gesammelt und hab dann gefühlte 100 Rattikarls und Taubogas und Taubosse entwickelt, was mich tatsächlich von Mitte Lvl 17 auf Ende Lvl 18 brachte!
Nachdem wir dann noch ne Runde durch den Park mit Stopps abklappern und eben 2 neu registrierten Pokemons gemacht haben hab ichs dann echt noch auf Lvl 19 geschafft. Yay!
Mein Sohn hasst mich dafür und will mich zur Adoption freigeben....
-
-
ICh hab mal noch fix zwei Arenen eingenommen. Hab ja jetzt wieder Datenvolumen, ansonsten nix neues.
Doch bin jetzt Lvl. 20
Also nur eine Frage der Zeit bis ich Rauch ausprobiere und ein Glücksei einsetze.
Mein 10km Ei brütet auch. -
Wieso schlüpfen bei mir aus den 10km Eiern nur Evolis? -.-
Dafür bin ich jetzt fast Level 30, hab 3 Dragoran >2200WP und heute morgen hab ich ein starkes Relaxo (2500WP) gefangen <3 das macht die Schande des Wegschickens meines hochgelevelten Exemplares wieder wett :)
-
Pantimos gefangen wuhu.

-
Super!
mal schauen wie es heute noch bei mir läuft.Lg
-
Ich bin ja momentan in Frankreich, hier in der direkten Umgebung gibt es KEINE Stops und keine Pokemon (außer taubsi). Heute sind wir mal weiter raus gefahren, hatte echt viele aufm Radar, die ich noch nicht hatte. Werd heute Abend auf der Fahrt nochmal pokemon laufen lassen! Heute hats mal wieder Spaß gemacht, waren viele magnetilos, andere elektropokemon, Piepi und halt Pantimos dabei. Echt cool

Viel Erfolg euch heute!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!