Pokemon Go
-
-
Ich hab gestern das mit dem Rauch probiert.
Also keine angezeigten Pokemon, keine Stops, nichts. Wir machen aktuell richtig Urlaub in der Einöde und Einsamkeit und es ist richtig schön.Auf jeden Fall kamen wohl ein paar Pokemon an, allerdings wieder nur Zeug mit sehr niedrigen WP.
Evoli als Highlight, Raupy, Knofensa... Das war es schon fast. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Pokemon Go*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bei mir hat es auch nicht geklappt! Ich find das sichten von pokemon grad richtig nervig hab 30 min nach sleimock gesucht war auf Radar dann gestern Abend pantimos und vulona keinen gefunden egal wo lang ..
-
dürfen für die Sache mit dem Rauch vielleicht auch keine Wege in der Nähe sein? Das finde ich dann aber fast unmöglich zu finden...
Ich hab endlich entdeckt wo sich das Bisasam hier regelmäßig versteckt. 2 gefangen, gestern das ist mir abgehauen.
-
Yey hab gestern auf 2 Autofahrten als Beifahrer echt cooles gefangen.
Ganz viele Evolis, hab endlich Pyro! Ponita, pummelluff, magnetilo, voltoball, Tragosso, shiggy, Leider sind mir Kleinstein und Owei abgehauen, dachte ich raste aus
Hatte das irgendwie bei 6-7 Pokemon, dass die abgehauen sind hintereinanderweg. -
ich glaube das wurde geändert. Wenn du zu weit vom Fundort weg bist, fliehen die sofort. Und beim Auto ist man ja schnell weg.
-
-
ich glaube das wurde geändert. Wenn du zu weit vom Fundort weg bist, fliehen die sofort. Und beim Auto ist man ja schnell weg.
Bingo

Deshalb sollte man "schöne" pokemon nicht in Bus, Bahn oder Auto anpeilen, das kostet nur Nerven und Pokebälle.
Ich hab übrigens mal, auf den Tipp eines Bekannten hin, meinen GPS-Faker auf den Central Park in New York gestellt... Ey, die bekommen pro Minute mehr Pokemon als ich an meinem "Hauptfangort" hier in 20min. Lauter Pokestops, quasi ALLE mit Lokmodulen bestückt und so knapp stehend dass man 4-6 gleichzeitig abdecken kann.
Irgendwie bin ich ein wenig Eifersüchtig....

-
Ich habe heute morgen Pummeluff gefangen :-)
Digda war auf dem Radar- aber dann weg.
Und mein drittes Seeper. -
Ah das wusst ich nicht, hat sonst immer geklappt

Und haste was in New York gefangen?
-
Keinen Fangen mehr aus dem Bus?! Oh wie fies.
Das war immer meine Beschäftigung auf dem Weg zur Arbeit.
Krankheitsbedingt sind Hund und ich zur Zeit ans Bett gefesselt, aber ich hab immerhin drei 5km Eier ausgebrütet (ohne mich zu bewegen
Abra (neu), Mauzi und Myrapla. -
Und haste was in New York gefangen?
Insgesamt über 300 Pokemon in etwas über 4 Stunden
Ausreichend für die entwicklung von Ponita, Flegmon, Kleinstein, Sterndu, Dodu, Fukano, Nebulak,... und Nebenbei von 20 auf 21 hochgelevelt und über 30.000 sternenstaub gesammelt.Außerdem 2 Sichlor, 1 Kabutops, 2 Ammonitas,...
Also ja, einiges. Solch eine Konzentration an Stops gibts nirgendwo in DE und es laufen auch nicht die menge an Lokmodulen.
Da denk ich mir ja es ist fast schade dass ich das nicht mit dem Haupt-Account mache sondern mit einem zweiten (Testaccount). Aber es ist unfair allen anderen gegenüber, deshalb werden auch diese Pokemon niemals ne Arena von innen sehen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!