• Mal wieder einige Stops vom Auto (Beifahrer) aus abgeklappert. =)
    In meinem 2 km Ei war mal wieder ein... Taubsi. :muede:
    Aber dafür war in dem 10 km Ei ein Aerodactyl und ich hab 1 Muschas gefangen (hatte beide noch nicht) und 2 Nebulak hab ich noch erwischt, die sind bei mir inzwischen auch eher rar.

• Jeah!

Ein Schiggy im Aldi ^^

Ansonsten nix heute bisher. UNd weil meine Kamera nur einen leeren Akku drin hatte (besser heute, als morgen!) hab ich das mit dem Rauch nicht ausprobiert, weil ich nach dem Agi nicht gassi war.

• Ich habe heute morgen das letzte vulpix gefangen was ich noch für die Weiterentwicklung brauchte. Habe jetzt also ein vulnona und habe ein pikachu gefangen. Da fehlt mir noch eines zur Weiterentwicklung.
    Mir fehlt auch noch ein kleinstein zur ersten Weiterentwicklung, ein ponita für ein weiteres galopper, ein rhihorn für Weiterentwicklung und ein cubone (da weiß ich den deutschen Namen nicht) für eine Weiterentwicklung. Also da muss ich noch mal schauen, wo ich die einsammeln kann. Und Eier brühten evtl hab ich da ja mal Glück.

lg

• Ich dümpel seit 2 Wochen auf Level 16, aber wenn man pro Tag im Schnitt 3 Pokemons fängt, welche ind er Regel Ratten, Taubsis oder Hornlius sind, dann dauert es noch ca. 6 Monate bis ich in Lebel 20 bin xD So richtig Spaß macht es nicht wirklich.

• Hi Reihe mich mal ein ;) Level 20 Team rot Region Gifhorn. Muss sagen das es zur Zeit etwas stockt kaum noch geile pokemon auch aus Eiern.. 10 km Ei kickli überhaupt 10 km selten geworden aus 5 km ein vulpix sonst oft Sterndu! Und zwei km zum kotzen :/ das mit Rauch probiere ich nochmal morgen aus ob es klappt ich hoffe es!

• ich glaub ich fang an zu heulen :( hab ein 1800WP Relaxo gefangen und all meine Relaxo Bonbons und den Sternenstaub benutzt, um es auf 2500WP zu bringen.
    dann wollt ich das schwache, 1100WP Relaxo verschicken.. leider war es das starke .____.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!