• Neu

Hi

hast du hier Pokemon Go* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Mein Pokémon Tag war ok. Ein wildes Lapras gefangen, ein Dragonier und ein Grimer (english, keine Ahnung wie das Teil auf deutsch heißt). Hatte ich zwar alle schon, aber teils stärkere.
      Etwas genervt bin ich davon, dass mir bei 6 Pokémon nur noch jeweils eines zur Weiterentwicklung fehlt und wenn ich endlich eines davon aufgestöbert habe, mir das noch entkommt.

Na ja, wird schon. Und mir fehlen nur noch 8 karpador zum dritten gerados. (Eines entwickelt, ein wildes im Hyde Park gefangen).

Dafür wird das mit dem dragoran noch Dauern. Mir sind heute zwei dratini entkommen und das trotz Himbeeren und den schwarz gelben Bällen.

Na ja, Spaß hatte ich trotzdem und in den Eiern war heute sogar einiges brauchbares. Und ich habe ein 165 karpador gefangen.

Lg

• ich hab seit 2 Tages das Problem, dass ich ständig die Verbindung zum Internet verliere. Zu Hause mit WLAN geht nämlich alles problemlos. Unterwegs zeigt es mir 3-4 Pokemon in der Nähe an, dann sind sie plötzlich für einige Sekunden weg, dann wieder da, usw. das geht soweit, dass selbst wenn etwas spawnt ich das in 2 von 3 Fällen zwar anklicke und es läd, es kurz laggt aber nix passiert. Selbst Die km Zahl bei den Eiern ist so deutlich weniger, es zählt nicht richtig mit.

Dabei hab ich egt erst neues Datenvolumen bekommen :???: Was ist denn da los??

• Gestern 2 Eier ausgebrütet... Im 5 KM Ei war ein Sterndu... davon hab ich schon sooo viele... und im 2 KM Ei war ein Rattfratz...
      Anonsten hab ich 4 Taubsis und 2 Hornliu gefangen und 1 Taubsi ist geflüchtet... Bei mir flüchtet zur Zeit alles nachdem ich 10-15 Bälle geworfen und es 8 mal gefangt habe... Grrrr...

Außerdem bin ich ins Level 18 gekommen... Hab nichts dafür gekriegt... Sonst bekommt man ja immer was...

Ich glaub ich fang auch mal mit den Arenen an, damit ich mir wieder Rauch und Lockmodule leisten kann... :D

• Ich hatte etwas länger nicht gespielt und bin immer noch bei Level 13 :muede: .
      Ich bin mal gespannt was ihr berichten werdet bzgl. des Rauchs. Ich habe aktuell keinen mehr sonst hätte ich das auch mal getestet und wäre mal irgendwohin gefahren wo nichts in der nähe ist und keine Pokemon angezeigt werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!