Pokemon Go
-
-
hm, das mit dem testen ist eine gute Idee auf Arbeit. Hier ist auch nix. Das nächste ist 2km weg (pokestop und Arena).
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich bin hier auf der Arbeit auch in so 'ner Nirvana-Zone....ich muss nur noch mal ordentlich Pokebälle sammeln und dann probier ich's aus mit dem Rauch.
-
@Lionbonnie die Grafik ist falsch, pantimos kommt zu 1000% aus nem 10km Ei
So, extra für dich sogar mein Tauros unbenannt damit klar ist, dass das mein Account ist. Bitte erkläre mir, wie ich nur ein Tauros, aber so viele Bonbons haben kann, wenn nicht durch ein Ei
-
cheater

-
so, getestet. Saaaaagenhaft.
1 Raupy, 2 Taubsis, 1 Rattfratz, 1 Hornliu und zum Schluss noch ein Rattikarl.
-
-
Danke für den Tipp mit dem Rauch!
Ich weiß schon wo ichs ausprobiere. Die Kombination die genannt ist PLUS handyempfang ist hier eher schwer zu finden ^^
-
Wie weit hast du es denn bis zur nächsten Arena, oder dem nächsten Stop?Wir sind hier zwar dünn besiedelt, aber der nächste Stop ist in 400m Luflinie Entfernung. Reicht das schon?
Ich kann es dir gar nicht genau sagen, sicherlich mehr als 500m.
Unsere Firma sitzt in der Pampa -
Ich hab neulich eine Rauchbombe gezogen als ich auf dem Acker war, nichts
-
Woran merkt man, dass man an einen Pokemon-Knall hat?
Man läuft 10 Minuten in Schlangenlinien über eine Wiese im Park, die voller sich sonnender Leute ist, und starrt dabei auf sein Handy, weil irgendwo im Umkreis ein Sichlor angezeigt wird
Und wenn man es dann gefangen hat, freut man sich ein Loch in den Bauch
und nein, ich rede da NATÜRLICH nicht von mir
-
Ein 601er Smogon gefangen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!