Pokemon Go
-
-
Jup funzt. Sitze auf der Arbeit und hier ist ein totales Loch, nicht mal Taubsis verirren sich hier her - nach 2 Sekunden Rauch kam schon gleich ein Abra :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei mir zu Hause hat Rauch auch ziemlich gut funktioniert, obwohl dort immer Ebbe ist. Alle 2-5 min kam ein Pokemon. Dabei waren auch seltenere wie Abra, Shiggy und Pummeluff
-
Hm... probiere ich vielleicht später am Feld mal aus.
Habe aber dennoch etwas Sorge, den Rauch nur wieder zu verschwenden.Gestern nur ein Goldini gefangen und ein Mauzi ausgebrütet (5km Ei). Momentan brütet noch ein 10km Ei, ich hoffe, ich bekomme das heute fertig.
Momentan lass ich das Spiel nicht mehr bei jeder Runde laufen, hier ist so wenig los das es sich eigentlich kaum lohnt, je nach Runde die ich gehe... Am ehesten lohnt es sich im "großen" Wald, aber der ist mir ein Stück zu weit weg um da jeden Tag hinzugehen und momentan hat Nov sich die Pfote verletzt (Ballen eingeschnitten), daher müssen so große Runden erst mal noch warten.
Und mein Datenvolumen ist auch "fast" ausgeschöpft. -
ich muss heute zweimal in die Stadt, werde das gleich mal ausprobieren
-
Irgendwie habe ich garkeine 10km Eier mehr. Bekomme immer nur 5 oder 2 km. Das hat sich seit einem der letzten Updates auch verändert...
-
-
Jup funzt. Sitze auf der Arbeit und hier ist ein totales Loch, nicht mal Taubsis verirren sich hier her - nach 2 Sekunden Rauch kam schon gleich ein Abra :)
Wie weit hast du es denn bis zur nächsten Arena, oder dem nächsten Stop?
Wir sind hier zwar dünn besiedelt, aber der nächste Stop ist in 400m Luflinie Entfernung. Reicht das schon? -
Also es ist gänzlich unmöglich aus Eiern in Europa, Regionen spezifische Pokémon zu brühten außer pantimos, auch schon vor dem Release.
Der Versuch wurde an 30 000 Eiern von tausenden Spielern gemacht und es kam nicht ein Pokémon einer anderen Region raus.
Daraus lässt sich nur ableiten, dass jemand der behauptet er hat alle drei anderen spezifischen Regionen Pokémon, gecheatet haben muss bzw. in kurzer Zeit Urlaub in drei Kontinenten gemacht haben muss, einen Shared Account hat, oder eben sein gps Signal mal hier hin und mal dahin verlegt hat. (Was ebenfalls nicht erlaubt ist).Es ist so unfair den Spielern gegenüber die solche Methoden nicht benutzen und ich hoffe diese hart bans die niantic jetzt vergibt treffen die richtigen.
Lg
-
Tja, wenn du meinst.
Ne Freundin von mir hat erst gestern ein Tauros ausgebrütet, obwohl das ja unmöglich istund wenn du mal das Netz durchstöberst findest du mehrere Amis, die Mr Mime aus nem 10km Ei ausgebrütet haben.
Außerdem gab es vor dem Release in der Altstadt wo ich wohne ein Kangama, mehrere Leute hatten es auf dem Radar, 2 haben es gefangen. Man munkelt, dass es daran liegt, dass man eben vor offiziellem Release australische Apple-IDs verwendete.
-
Hier gibt es eine Grafik, aus welchem Ei man was ausbrüten kann:
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!