• Heute habe ich noch nicht viel gefangen, aber endlich hatte ich ein bisschen Glück mit den Eiern. Ein pikatchu, ein rettan, ein ponita und diese Qualle kamen aus den Eiern. Zudem habe ich noch ein knofensa gefangen und konnte nun die dritte weiterentwicklungsstufe machen. Hatte ich noch nicht. Rettan konnte ich zu arbok weiterentwickeln und langsam füllt sich mein pokedex. Habe jetzt 95 Pokémon dort drin. Und bin ganz kurz vor Level 23.

lg

• Wir waren am Samstag in Dresden Tuff-Tuff fahren. Das war spitze! Genau die richtige Geschwindigkeit um jede Menge Stops mitzunehmen, Pokemon zu fangen und Eier auszubrüten. Endlich sind meine Bällevorräte wieder aufgefüllt und wir haben ordentlich Kilometer gemacht.

• verrückt.
    Waren heute in Ludwigshafen auf Ausstellung. Und da an der Halle kamen am laufenden Band Magmar. Ich hab 6 (!!!) Stück gefangen. Hätten noch viel mehr sein können wenn mir nicht zu warm zum rumlaufen gewesen wäre.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

@corrier
    Also am Rhein in Mainz sind nachts im halb 2 noch mindestens 3 Lockmodule an |) unter der Woche. In Koblenz wirds ähnlich sein.

• Das Pokemon-GO-Spiel macht mehr Spass :ugly: :ugly: :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Hahaha, Laura, voll geil mit der Messe und den Magmars!

• Mir fehlen noch 2 Taubsis, um mein über 500WP Tauboga zu entwickeln, das ich gefangen habe...

NATÜRLICH kommt jetzt kein einziges mehr ^^

Menno

*edit*
    oh, die lesen hier mit... eins noch

• Ich hab heute ein zweites Abra ausgebrütet, 1 Dodu, 1 Kokuna, 1 Safcon und 2 Myrapla gefangen und 1 Raupy und 1 Taubsi gefangen.
    Ich hoffe, ich erreiche Morgen oder übermorgen Level 15...

Ich bin Lvl 15 und von den Pokemons träum ich!
    Okay, ein Abra hab ich, Raupy uind Taubsis eh, aber in den ganzen Tagen hab ich insgesamt 2 Myraplas gesehen (und gefangen), die sind hier so selten...
    Und Dodu hab ich noch nie gesehen! Safcon und Kokuna hab ich insgesamt nur je 1mal gesehen (und gefangen, ja), die sind fast so selten wie Myraplas.

Hier gibts nur Taubsis und Hornlius ohne Ende. :|

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!