Pokemon Go
-
-
Dank Glücksei Level 18

Ansonsten gab es gestern am Ententeich ein Enton, aber es ist entwischt.
Das Lockmodul ist echt verarsche, bis auf nen Krabby kam da nix seltenes. Was solls, ich spiel es trotzdem gern. Ach und mein Porygon sitzt in der Arena, wieder 10 Münzen mehr. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Pokemon Go*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ostsee-Urlaub hat mir einige neue Pokemon gebracht - aber davon werd ich zu Hause wohl nie wieder welche fangen...
Geht euer Tagebuch auch nur 4 Tage zurück? Dachte da kann man alles mal nachschauen...Mein Tagebuch geht maximal 40min zurück wenn ich mal auf Pokemonjagd war. Zeigt ja auch die abgeklapperten Pokéstops an
-
Mein Tip: jagt pokemon nicht, dann freut ihr euch umso mehr wenn mal was nettes auftaucht

Ich hab meinem aquana etwas sternenstaub spendiert, es kratzt nun an den 1000WP, ebenso Garados fast 900. Mein Tauboss kommt auch auf stolze 850.
Heute dackel ich mal mit den Hunden alle pokestops in der Gegend ab und schaue mal bei 2 von 3 Arenen vorbei, vielleicht habe ich ja Glück.
Mein persönliches Gefühl zu lockmodulen: wenn ein anderer Spieler dieses setzt kommen deutlich bessere Pokemon als wenn ich es setze. Ich muss mich mal mit meiner Nachbarin absprechen, dass wir die im Wechsel aktivieren. Oder ich klappere bereits aktive in der Umgebung ab, hab hier oft 2 stops nebeneinander und auf beiden lockmodule.
Ach ja, etwas unter 1k Erfahrung noch und ich bin lv 16
-
In meinem einen Ei war ein Sandan. Nach zwei Eiern mit Taubsis mal eine nette Abwechslung

-
Mein persönliches Gefühl zu lockmodulen: wenn ein anderer Spieler dieses setzt kommen deutlich bessere Pokemon als wenn ich es setze.
Also wenn ich mit ner Freundin zusammen an einem Lockmodul stehe, ist es egal wer das Modul aktiviert hat, wir bekommen immer die gleichen Pokemons.
Im übrigen auch wenn wir einfach so durch die Stadt ziehen, wie bekommen immer das gleiche, wenn auch etwas Zeitversetzt. -
-
Dank welpi bin ich grad irgendwie raus. Das überfordert mich dann doch.
Einmal hab ich es gewagt auf ner Bank am Bach sitzend das Handy rauszuholen und promt kommt ein anderer Hund vorbei. Da ich den nicht rechtzeitig gesehen habe hat Djego die Gunst der Stunde genutzt um Rabatz zu machen. Und das kleine Ungestüm gleich mit.
Der andere Hundehalter hing allerdings auch am Handy. -
Wir haben uns gerade mit einer Freundin zum gassi gehen getroffen mit ihrem 1 jährigen Sohn. An einem Pokestop (riesige Wiese mit Wasser im Industriegebiet) haben wir halt gemacht und ein paar Fotos mit Wuffel und der Reizangel zu machen. Sie setze sich derweil auf eine Decke in den Schatten.
Nach 20 Minuten haben wir uns hingesetzt damit Benni ein wenig ausruhen kann, haben gelabert und ein Lockmodul angemacht. Soweit so gut, es kamen nur Blödsinnspokemon. Aber egal.
Nach 5 Minuten hält ein Auto in der Nähe und eine Familie steigt aus mit Labrador, Bennis Feindbild. Benni war an der Leine, der Hund frei. Er läuft auf uns zu und ich rufe rüber: Entschuldigen Sie bitte, könnten Sie ihren Hund an die Leine nehmen? Daraufhin explodiert der Typ förmlich, brüllt uns an hier wäre Privatgelände, wir sollten uns verpissen und er lässt sich von uns gar nix sagen. Seine Mutter (der Typ war so 20) ruft nach ihm, er stiefelt völlig wutentbrannt hin, der Hund hat sehr gut gehört und lief mit und dann haben die da noch 10 Minuten lamentiert und die Mutter hat versucht ihn zu beruhigen. Dann sind sie wieder ins Auto und fuhren weg.Meine Vermutung: der wollte zum Pokestop, da er mit Handy in der Hand zu uns lief. Warum er so ausgerastet hat erschließt sich mir nicht. Sein Hund war ja super erzogen und die Grenzen des Pokestops sind ja recht weit. wir saßen am äußersten Rand. Er hätte also locker am anderen Rand sitzen können zum zocken, ohne dass sich unsere Hunde in die Quere gekommen wären.
Ok, eher was für Begegnungen der sonderbaren Art aber wir haben ja Pokemon gespielt. Also passt es ja wieder.
-
Mir gefällt das neue Update. War jetzt eine Woche im Urlaub und seitdem wir zurück sind tauchen plötzlich viel mehr Pokemon auf. Und nicht mehr nur Taubsis
Hab heute in 60 Minuten Parkrunde ein Tauboga, ein Golbat (neu), ein Nebulak, zwei Enton (neu), ein Sterndu, ein Goldini (neu) und mehrere Tauben und Ratten gefangen. So gute Ausbeute hatte ich auf der Strecke sonst nie
-
Wir haben gestern zu dritt unsere Kleinstadt geplündert. Aber auch genial, wir laufen einmal hin und zurück durch die Innenstadt (besteht aus einer Straße) und zwei Straßen, die außenrum führen und klappern dabei 17 Pokéstops ab. Dazu noch Lockmodule und wir haben wirklich einiges fangen können.
Und ne Arena haben wir auch eingenommen, die habe ich heute vormittag nochmal zurück erobert, aber das hält immer nicht lange. -
Yay wir hatten einen guten Tag gestern.Waren zu einem Kumpel gefahren und haben seine Stadt unsicher gemacht, weil es wohl Dratinis geben soll. Der Anfang verlief schleppend, aber dann haben wir ne Menge Entons, Flegmons gefühlte 100 Kapadors (ich komme dem Garados langsam näher), einige Quapsels sowie viiiele Sterndus gefangen. Also so ziemlich alles an Wasserpokemon. Vieele kann ich jetzt entwickeln. Und 4!! Dratinis, echt der Hammer :) Habe mich riesig gefreut. Dann an einem anderen Stop kam ein Rizeros! Hatte ich auch noch nicht.
Auf dem Heimweg heut plobbten auf einmal 2 Schiggys auf! Sehr geil!
Nachteil, langsam wirds abends kalt
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!