• Bei den Eiern ist es bei mir ganz unterschiedlich. Manchmal sitze ich nur zuhause und laufe in einer Stunde angeblich 1-1,5 Kilometer und manchmal laufe ich wirklich draußen rum und nichts wird gezählt :ka:

• Ausbeute des We's: Aquana und Ibitak entwickelt.
    Level 12 erreicht.
    Jurob ist aus dem 5km Ei geschlüpft!
    Gefangen und hatte ich noch nicht: 2x Seeper, Sterndu (Starmie hätte ich schon), Tentacha, Vulpix und Golking.

• Mein München pokemontag war genial. Ein magmar gefangen, beide Weiterentwicklungen von quapsel erreicht, die Weiterentwicklung von flegmon gefangen, meinem garados sehr nahe, es fehlen nur noch ca 25 karpador.
    Waren 7 Stunden unterwegs, haben sehr viel gefangen. Das der tracker nicht funktioniert ist ziemlich doof, aber auf gut Glück sind wir über einiges gestolpert. Zwei glumander, ein pikatchu, sterndu ohne Ende, flegmon und quapsel gab es zu hauf, rosanna auch ( die hatte ich noch nicht), und ich habe sicher 100 kapador gefangen.

Haben zwei sehr gute Stellen gefunden und wir werden das wiederholen. Das man ohne viel Geld auszugeben in München soviel Spaß haben kann, mit anderen Menschen in Kontakt kommt, sich bewegt und dabei noch spielen kann, einfach toll.

Nur aus meinen Eiern kam nur Mist.

Lg

• Ich war auch eben auf Pokemonjagd..

Entwickelt habe ich Goldking, Aquana & Ibitak
    Gefangen habe ich Pikachu, 3x Sterndu, sämtliche Taubis & Habitaks, ein paar Flegmons, Raupis, Hornlius, Quapsels, Entons,Bluzuks, Myraplas, Ratzfratz, Traumatos, Piepis, Evolis, Nidoran Männlich & weiblich
    Aus 2 2km Eiern sind Pummeluffs geschlüpft und aus meinem 10km Ei ist ein Elektek, welches ich leider schon hatte.

Hab heute gute Ausbeute gemacht :applaus:

• Äh ne. So läuft das bei mir sowieso nie ab. Weder vor noch nach dem Update. Auf einer Stunde "Pokémonjagd" (Hundespaziergang) bei uns in der Stadt am Rathaus und in den umliegenden Parks fange ich etwa 6 oder 7 Pokémon durchschnittlich 1 ist davon mal kein Hornliu, Taubsi oder Rattfratz.
    Im Wald sind es pro Stunde etwa 2 Pokémon.
    Und Lockmodule bringen hier einfach auch überhaupt nichts. Ich brauche mir nicht 20-30 Minuten die Beine in den Bauch zu stehen, wenn da eh nur 3 oder 4 doofe Pokémon kommen.
    Ich meine, wir haben 80000 Einwohner, das ist ja nun weder Dörfchen noch Kleinstadt.
    Aus meinem heutigen 5km Ei kam ein Owei. Davon hatte ich ja nicht auch schon etwa 25 bei einer Freundin in Hamburg gefangen.

• Ostsee-Urlaub hat mir einige neue Pokemon gebracht - aber davon werd ich zu Hause wohl nie wieder welche fangen...
    Geht euer Tagebuch auch nur 4 Tage zurück? Dachte da kann man alles mal nachschauen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!