Pokemon Go
-
-
Also bei mir läuft es deutlich flüssiger als vorher. Ich finde hier im Dorf plötzlich Pokemon. Mein Ballverbrauch ist angestiegen aber ich hatte sowieso immer so viele, von daher. Kann mich nicht beschweren.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich finde es durchwachsen. Vorhin saß ich zwangswartenderweise ca. 45 Minuten an einem Pokestop, hatte Rauch an und ein Lockmodul gelegt und alles was ich gefangen hab waren Taubsis, Rattzfratz und als Highlight ein Hornliu. Da war ich auch bedient.
-
Immer an, immer im Vordergrund. Und ich darf das Handy nicht nach unten halten, sobald sich da dieser schwarze Bildschirm vom Spiel anmacht hängt es sich auf wenn ichs Handy wieder hochnehme.
-
dann schalte die pokemon energiesparfunktion wieder aus. Bei meinen Mann ist das Telefon auch ausgegangen und abgestürzt wenn er es beim tragen nach unten gehalten hat. Total bescheuert. Bei mir ist das nicht so.
-
@Aoleon: Hast du versucht, das App zu deinstallieren und neu zu installieren? Normalerweise sollte es jetzt besser gehen und weniger abstürzen.
-
-
Wenn ich die Sparfunktion ausschalte zieht es mir innerhalb 30 Minuten den Akku von 99% auf 40% runter. Dann brauch ichs garnimmer spielen, denn selbst die Powerbank kann das Handy nicht so schnell laden wie die App Akku saugt.
Kind hat die Sparfunktion nicht an und sein Akku hält besser durch als meiner auf Sparbetrieb....
Deinstallieren, siehste, da hab ich noch garnicht dran gedacht, @Einstein51! Mein Lvl und so müsste ja irgendwo gespeichert bleiben, oder?
-
Ja, Level usw bleibt gespeichert :)
Habs auch deinstalliert und neu installiert, alles wie vorher.
-
Ich habe gerade einen nervigen Bug beim Verschicken
Sobald ich bei zwei bestimmten Pokemon aufs Verschicken tippe, stürzt die App ab.Seit dem Update habe ich aber auch mehr Probleme als vorher. Obwohl ich keinen Energiesparmodus an habe und schon neu installiert habe. Vorher lief es wesentlich stabiler. Es ist aber noch nicht so nervig, dass mich das Spiel los wird

-
zu den wegen:
Die gps-daten sind oft einfach total falsch. Ich mache Meter um Meter ohne mich zu bewegen, einfach weil die gesendeten Daten oft was anderes sagen als was wirklich passiert.
Ich hab heute eine quapsel-schwemme gehabt, hätte sogar genug Bonbons für ne Entwicklung.. Aber das stärkste quapsel ist noch zu schwach als dass es sich lohnen würde.
Und mein aquana kommt auf fast 1000 wp

-
Mein Rengar, das ich heute gefangen habe, hatte 1059 CP o.O
Und eben konnte ich ein Traumato zu einem 956 Hypno entwickeln.
Habe heute also 2 neue stärkte Pokemon bekommen

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!