• 400 m bis mein Ei fertig ist und wehe es ist mal kein Taubsi drin ^^

Habe letztens ein Dodu ausgebrütet. Unspektakulär aber hatte ich noch nicht.

Und in einer Arena hier sitzt ein Sichlor. Auch noch nie gesehen.

• ja 2km Eier eben. :-D
    Heute habe ich mein erstes Voltoball gefangen. Juhu. Ich bin Level 18, mein Mann Level 20. Bei ihm kam gestern ein Lv 850 Golbat. Hat er fein gefangen. Ich freu mich immer noch über mein 1200 flamara aus einem 450 Evoli.

• Ich hatte heute einen richtig tollen Pokémon Tag.
    Habe heute Vormittag das erste Mal ein Glücksei eingesetzt und in den 30 Minuten dann ein Aquana und ein Smettbo (hatte ich noch nicht) und so viele Tauben, Ratten und Hornilus wie die Zeit hergab, entwickelt. Das hat mich vom frischen Level 16 auf 18 3/4 hochgelevelt.
    Dann habe ich heute noch zwei Pummeluff und ein Kingler gefangen und mein erstes Vulpix ausgebrütet :cuinlove:
    Leider wollte sich das 420er Bisasam nicht fangen lassen und ist nach diversen Beeren und Superbällen dann geflüchtet.
    Eben bin ich noch einem Abra Schemen hinterher gelaufen, aber das wollte partout nicht auftauchen.

• Bei mir war es heute auch gut.

Hab nen Evoli gefangen, nen Knofensa ( gibt es hier echt selten), Shiggy gesehen war aber zu langsam mit antippen, ein zweites gesehen aber es ist abgehauen, 2 Jurobs gefangen und nen Sterndu ausgebrütet. Läuft bei mir.

Mit den Shiggys...aber hey es gibt sie immerhin^^

• Ich habe heute ungelogen 120(!) Karpador gefangen. Somit hab ich beim nächstes Glücksei ein zweites Garados :) außerdem hab ich genug Quapsel Bonbons für ein Quappo und endlich ein starkes Ponita gefunden (1010 WP), meine letzten hatten nur 500Wp. Und über das fast 900WP Fukano hab ich mich auch gefreut, das wird dann mein 5. Arkani

Aus meinem 852WP Evoli wurde ein 2000+ Aquana, auch nicht schlecht :)

• Hier gibts nur Taubsis und Hornlius ohne Ende.

Geh mal an einem Samstag Abend in den Kurpark und setzt dich zu den Jugendlichen zwischen 5 Lockmodulen :lol: So viele Pokebälle habe ich gar nicht, wie da an Pokemons kommen, auch einige seltenere. Der absolute Wahnsinn, aber so oft bin ich auch nicht im Kurpark, sonst wäre ich anstatt Level 16 schon Level 30 :lol:

• Puh wenn ich manche hier lese, dann bin ich echt ne Niete ^^
    Also ich habe nur 1 Pokemon über 600 und ich spiele echt täglich. Leider ist kaum was los hier, in der nächsten Stadt erst und ich bin zu selten dort :-(

• Puh wenn ich manche hier lese, dann bin ich echt ne Niete ^^
    Also ich habe nur 1 Pokemon über 600 und ich spiele echt täglich. Leider ist kaum was los hier, in der nächsten Stadt erst und ich bin zu selten dort :-(

Ach, ich bin noch viel nietiger (yeah kreative Wortneuschöpfung^^). Ich nehme nur mit was ich bei Spaziergängen erwische. Mehr ist zeitlich nicht drin. In der Innenstadt ist logisch mehr los, aber dahin will ich Caruso bei Spaziergängen nicht mitschleppen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!