Pokemon Go
-
-
Geh mal an einem Samstag Abend in den Kurpark und setzt dich zu den Jugendlichen zwischen 5 Lockmodulen
So viele Pokebälle habe ich gar nicht, wie da an Pokemons kommen, auch einige seltenere. Der absolute Wahnsinn, aber so oft bin ich auch nicht im Kurpark, sonst wäre ich anstatt Level 16 schon Level 30 
Da haben Henry und ich schon 2 Abende verbracht, aber besonder viel kam nie bei rum.

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Pokemon Go schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ne, ich fahre deswegen jetzt auch nicht unbedingt gezielt irgendwo hin. Gehe jetzt nur öfter mal hier im Park als immer nur im Wald und dehne die Abendpipirunde etwas aus um einmal bei uns am Rathaus entlang zu laufen.
Also im Endeffekt fange ich auch nur beim Gassigehen. Einen Stöpsel ins Ohr, Handy in die Jackentasche, Hund läuft frei und wenn ich ein Pokémon höre, wird das schnell eingesackt -
Ich habe das Gefühl wenn ich zu Hause hocke kommen voll starke Pokekom rum.
Also die besten habe ich im Bett gefangen :-)
Aber wenn ich so lese, was manche hier finden...puh...
Doch in der Stadt hatte ich mit Magmar, Starmie oder Maschok schon Glück aber alle eher um die 400-500 Wp... -
Da haben Henry und ich schon 2 Abende verbracht, aber besonder viel kam nie bei rum.
Also seit dem neuen Update war ich da richtig erfolgreich und habe da letzten Samstag sicher um die 50 Pokemons in einer Stunde gefangen. An der Nidda entlang waren sicher 9 Lockmodule gleichzeitig aktiv.
Aber ansonsten ist es hier bei uns auch etwas Mau, aber seit dem neuen Update wenigstens nicht nur Taubsis und Ratten. Bei Hunderunden lohnt es sich gar nicht, gehe ja im Feld, wo sich kein Pokemon hin verirrt. Nicht mal auf der Arbeit lohnt es sich, obwohl ich in der Großstadt bin, aber dort wo ich arbeite und auf de Weg zum Bahnhof ist nix los, das ist frustrierend. Aber gezielt irgendwo hinfahren wegen Pokemons mache ich auch nicht.
-
Je nachdem wo du im Kurpark stehst bist du im Umkreis von 2, bzw 3 Pokestopps samt Lockmodulen. Picknickdecke mitnehmen und sich auf die Wiese pflanzen!
Gut, dann werden wir das die Tage nochmal probieren, aber übermorgen gehts erstmal nach Frankfurt rein, nur Söhnchen und ich. 1 Tag Pokemon suchten bis der Akku, bzw meine Powerbank raucht.... -
-
Ich habe heute ungelogen 120(!) Karpador gefangen. Somit hab ich beim nächstes Glücksei ein zweites Garados :) außerdem hab ich genug Quapsel Bonbons für ein Quappo und endlich ein starkes Ponita gefunden (1010 WP), meine letzten hatten nur 500Wp. Und über das fast 900WP Fukano hab ich mich auch gefreut, das wird dann mein 5. Arkani
Aus meinem 852WP Evoli wurde ein 2000+ Aquana, auch nicht schlecht :)
du bist doch verrückt

Ich sammel gerade auch für mein nächstes Glücksei und komme dann hoffentlich auf 23/24
Will diese Woche theoretisch gerne nochmal ans Deutsche Eck. Und ab Samstag dann mal schauen ob es in Frankreich was gibt. -
Ich wollt eig nur ne Stunde mit dem Hund raus aber da waren 2 Stunden lang nonstop Lockmodule bei 3 Pokéstops an einem Fluss an. Sobald man ein Karpador gefangen hat, kamen 3 neue nach

-
Jetzt bin ich doch noch 30 Minuten mit den Hunden gelaufen. Zu einer Arena von meinem Team, wo noch ein Plätzchen frei war...
gestern hab ich sehr gelacht... Hab am "Horizont" ne Arena von den Gegnern gesehen, angetippt: hockt ein Enton drin mit 256 WP
Also bin ich nicht direkt nach Hause sondern einen Schlenker darüber gefahren. Bis ich dort war, war die Arena weiß
Aus dem Auto raus habe ich mein stärkstes Pokemon reingeschmissen und bin weiter gefahren
Das war einfach.
-
Manno. Nen Ei war fertig, App aufgehangen, musste sie schließen und das Ei/Ergebnis ist lost
einfach gelöscht -
Ich hab gestern ein Ponita ausgebrütet
Mit 761 WP 
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!