Jaulen und Winseln bis die Ohren abfallen

• Ich hab hier keinen Post gesehen, der unfreundlich war.

Hab ich grad mal nachgearbeitet. Wär ja blöd, wenns keinen gibt, der wirklich blöd ist und böse. Hut ab, vor deinem Text!
    gefällt mir richtig gut.

• Ich hab hier keinen Post gesehen, der unfreundlich war. Alle sind sich nur einig: Dein Hund hat massiven Stress und scheint total überfordert. Wenn du das als unfreundlich ansiehst, ist ein Forum wohl der falsche Platz für dich, entschuldige und ja, das war jetzt unfreundlich.

Dem kann ich mich nur anschließen!
    KEINER der hier geantwortet hat war unfreundlich , aber wenn du natürlich vorher schon weißt welche Antworten du hören willst dann solltest du es dazu schreiben. Man versucht dir hier zu helfen, nachdem du ja selbst nicht mehr weiter weißt, aber die Antworten die du wohl nie in Betracht gezogen hast die passen dir nicht.
    Vielleicht einfach mal ausprobieren bevor von vorne herein alles abgelehnt wird.

• Sie Liebt Menschen, Hunde und Katzen und ja auch sonnst hat sie keinen gesteigerten Stress, wie gesagt tut sie das nicht wegen Stress sondern auch beim spielen, als eine art fröhliches quietschen.

Freut sie sich sehr über Hunde/Menschen?
    Also überzogen? Mit hüpfen, bellen, jaulen, aufdringlichkeit, übertriebene Unterwürfigkeitsgesten?

Spielen ist Stress für Hunde.

• Wirklich ärgerlich. Da mache ich mir Gedanken über einen wildfremden Hund, weil ich dachte, dass der Besitzer tatsächlich Rat sucht. Mal wieder jede Menge Energie für gar nichts verbraucht. Ich muss auch echt mal dazulernen ... :verzweifelt:

• oh mann Leute :muede: , uff, ich versuche nur genau zu erklären, was das Problem grade ist :) Ich habe nie gesagt das ich nichts annehme und wenn es so ist, hat mein Hund Stress, und er geht zu viel Gassi.Ich reduziere das mal :tropf:

• mich würde es schon beunruhigen wenn mein Hund beim warten zittert. Das spricht für mich dass der Hund unter Stress steht und das ist nicht gesund.
    Wenn du denkst das du alles richtig machst warum fragst du hier

Nicht das flying-paws oder Andere sich ärgern. Das bezog sie nur darauf :), ich hab mich sehr über eure Hilfe gefreut danke

• ja das will ich doch nicht :) klar seit ihr alle willkommen mir Tipps zu geben XD ich hab auch mehrfach mich bedankt und die angenommen. Aber gut, das passt ja jetzt so. Viele Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!