Plötzliche Krampfanfälle
-
-
Du sagst noch mal schallen ... hat er da schon ein Problem?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Plötzliche Krampfanfälle*
Dort wird jeder fündig!-
-
Er hatte einen leichten Befund vor knapp 4 Jahren.
Seitdem keine Symptome mehr.
Damals nicht weiter behandlungsbedürftig. -
Dann drücke ich die Daumen. Das Wetter ist ja nicht so herzfreundlich derzeit ...
-
Genau.
-
Pascha ist über die Brücke gegangen.

-
-
Oh nein
Es tut mir so leid 
-
Oh nein .

Bandit gehts grad wieder so wie immer- gut halt.
er hatte heute ziemlichen Harndrang, was soweit ich weiss auch für Herzprobleme spräche.
Abgesehen davon ist er hier beteiligt wie immer- wartet grad auf sein Abendbrot -
Ich kenne auch nen Border, der Epi hatte :/.
@LucyLou hat bei ihrer Hündin (kein Border) auch mit Anfällen zu kämpfen (dürfte mittlerweile Expertin sein, vielleicht kann sie mehr sagen). Alles Gute dir bzw. dem Hund des Bekannten! -
Bin weit weg von Expertin, wie auch. Was wir vor allem gelernt haben ist, dass es ungefähr alles an Ursache sein kann... Smilla hat auch keine klassischen Krampfanfälle
Herz war auf jeden Fall eine Vermutung bei Smilla, eine sehr wiederkehrende sogar, so dass immer wieder die Ergebnisse überprüft wurden.
Und bei einem "älteren" Hund würde ich auf jeden Fall nach einer Ursache forschen, da ist "angeborene" (man findet keine Ursache Epilepsie/Krampfanfälle) echt selten.
Ich hoffe, ihr habt entweder Ruhe oder eine gut behandelbare Diagnose. Ein Herzproblem muss längst nicht das schlimmste sein.
Das meiste ist ja behandelbar, so man denn die Ursache kennt...
-
Expertin vielleicht nicht, aber ich glaube, du hast in den letzten Monaten von so vielen Krankheiten oder Ursachen gehört, die einen Krampf auslösen könnten, dass dir hierzu vielleicht was eingefallen wäre.
Ich wünsche jedenfalls allen Hunden mit Krämpfen, gleich welchen Ursprungs, gute Besserung! - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!