Plötzliche Krampfanfälle
-
-
Seit gestern geben wir Bandit die ganze Dosis, wollten jetzt doch erstmal der Verordnung des Kardiologen folgen , der dann ja auch eine Rückmeldung haben will.
Der Gute ist halt irre müde, v.a. wenn die Wirkung sich entfaltet, aber ansonsten auf den Spaziergängen usw. wirkt er fit.
Seit einiger Zeit scheint er auch enormen Appetit zu haben , wo das genau herkommt, wissen wir nicht

Die Ernährung scheint so okay zu sein, meine " Barfdealerin" war zufrieden mit der Zusammenstellung

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Plötzliche Krampfanfälle schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bandit ninmt ab heute Epilepsie Medikamente, er hatte vergangenes Wochenende 2 weitere Anfälle.
Abgesehen davon ist er puppenlustig .Da die Anfälle bisher ausschliesslich am WE sind, stellt sich die Frage , ob das im Zusammenhang steht.
Die TÄ vermutet sogar eine hormonelle Komponente.
Am Montag kriegen wir die Blutwerte.
Und dann schauen wir mal.Ein herzbedingter Anfall kann mittlerweile ausgeschlossen werden.
-
Hm, das ist ja echt ätzend, dass ihr keine Diagnose habt! Ich drück ganz fest die Daumen, dass die Epilepsie Medikamente etwas bringen!
Geht ihr am Wochenende woanders spazieren? Macht ihr irgendwas anderes?
-
Oh Mist :/ . Er bekommt Pheno? Aus dem klassischen Alter für idiopathische Epilepsie ist er doch eigentlich raus?!
-
Hm, das ist ja echt ätzend, dass ihr keine Diagnose habt! Ich drück ganz fest die Daumen, dass die Epilepsie Medikamente etwas bringen!
Geht ihr am Wochenende woanders spazieren? Macht ihr irgendwas anderes?
Eigentlich nicht, deswegen bin ich von der These nicht so überzeugt.
Manchmal fahren wir in den Wald, aber das ja auch schon seit Jahren.
Die TÄ meint, er reagiert auf läufige Hündinnen.
Wobei er in den letzten Jahren da tatsächlich aktiver ist, was das anbelangt. -
-
Oh Mist :/ . Er bekommt Pheno? Aus dem klassischen Alter für idiopathische Epilepsie ist er doch eigentlich raus?!
Er bekommt Pexion
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!