• Da ich eigentlich nur Kleider oder Röcke trage (viel bequemer, auch wenn man mit Hund im Wald unterwegs ist), habe ich oft eine Bauchtasche um und dazu noch einen Turnbeutel oder Jutebeutel dabei. Finde, so eine Bauchtasche schaut gar nicht mal soo schlimm aus, wenn sie ein bisschen lockerer sitzt und nicht unbedingt vorne getragen wird. Ansonsten ist so ein Jutebeutel an sich leicht, sieht ganz okay aus, es passt genug rein (Schleppleine, Spielzeug, Wasser und Napf usw) und man kann sich wenn sie leer ist auch drauf setzen.

• Neu

Hi

hast du hier An alle Mädels schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• :muede: Ich bin fast 57 und habe vor 31 Jahren das letzte mal ein Kleid getragen.
      Hosen sind praktischer.
      Somit bin ich raus und trage weiter meine Bauchtasche oder meinen Rucksack bei Gassigängen. :lol:

• Mich treibt eher die Frage um, wohin mit der benutzten Tüte...ich finds nervig, die mit zu schleppen,

Einer der vielen Gründe warum ich meine Bauchtasche so liebe. :D

Ich trag selten Hosen mit Taschen und bin grad bei Wärme meistens in Kleidern unterwegs.
      Da ich aber ohne mein Medikament und das Handy nie das Haus verlasse hab ich mir die Bauchtasch von AnnyX zugelegt.
      Taschen die in der Mitte.
      Da drin sind: Leckerlies, Schlüsselbund, 2 Päckchen Taschentücher, die Hundepfeife, 1 Quietschie, die Rolle Kotbeutel (diese Durchgrifftasche ist klasse!), mein Medikament und mein Handy.
      Die Hundemarken hängen am D-Ring und an den einen Klettriegel daneben hänge ich immer die vollen Kotbeutel. Da ich welche mit Henkeln habe geht das super, zuknoten, Schlaufe knoten, einhängen. (Und oft genug vergessen und erst zuhause merken das da noch was baumelt...)

Was ich sehr schade finde ist das man die abnehmbare Leckerlietasche nicht mehr einzeln nachkaufen kann, das ging früher.

• Mittelalterliche Ledergürteltasche. Sieht cool aus, passt alles rein (wenn man sich auf eine kleine Geldbörse einigen kann) und die Hände sind frei. Geht es ans Trainieren kommt an der anderen Seite noch der große Leckerchenbeutel mit.

• Ich trage jetzt auch sehr gerne Röcke (hauptsächlich Skater/Telleröcke) und längere Kleider. Drüber oft noch ein Cardigan da ich extrem schnell Sonnenbrand kriege, jedoch auch der ohne Taschen. Btw, kann bitte jemand Cardigans mit Taschen erfinden?! :D

Ich nehme dann immer eine Bauchtasche mit, da passt alles rein: Trinkflasche, Handy, Leckerlies, Kackbeutel, Pfeife, zur Not sogar ein mobiles Akku fürs Handy. Kotbeutel sind bei uns gar nicht mal so wichtig da wir fast ausschließlich auf Feldern unterwegs sind und Kiwi sich oft ins Feld verkriecht sodass ich da nichts wegmachen muss. Wenn wir jedoch mal an Straßen unterwegs sind werden die vollen Tüten oft ordentlich zugeknotet und dann in die Bauchtasche gesteckt (in ein Extrafach natürlich).

Andere Sache wenn ich mit ihr wohin fahre und da ein Rock/Kleid/Jacke ohne Tasche trage, da nehm ich dann grundsätzlich gern einen Rucksack oder Turnbeutel mit. Weil ich da ja auch Sachen für mich mitnehme. Auf Gassirunden nehme ich ja nichts notwendiges für mich mit.

• Ich habe richtig mädchen-typisch ne Gassitasche von Wild Hazel dabei. :D
      Aber immer, egal ob ich Hose, Rock oder Kleid anhabe.
      Habe mir die im Dezember gekauft und seitdem ist sie immer dabei. Ich möchte die echt nicht mehr missen.
      Leckerlie, Spielzeug, Kotbeutel, Handy, Schlüssel, kleiner Geldbeutel, kleine Wasserflasche passt alles ohne Probleme rein. Und da würde man vom Platz her noch locker was unter bekommen.
      Die hat auch so nen praktischen Gurt, damit sie nem kleinen Hund nicht an den Kopf knallt, wenn man sich bückt.

• Da ich aber ohne mein Medikament und das Handy nie das Haus verlasse hab ich mir die Bauchtasch von AnnyX zugelegt.
      Taschen die in der Mitte.

=) könntest du bitte mal ausmessen, wie eng man die Tasche einstellen kann? Find leider auf der HP keine Infos dazu...

lg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!