An alle Mädels
-
-
Man kann auch solche Packtaschen nehmen und den Hund alles tragen lassen:
Suchergebnis auf Amazon.de für: julius k9 taschenwie praktiwsch. Wenn der Hund dann mal jagen geht, ist das Handy, auf dem mich der Finder erreichen möchte, auch gleich mit dabei *hust..... :-) :-) :-) Oder er geht mitsamt seiner "Beute" ins Wasser zum Plantschen... *hehe....nix für mich....zu gefährlich, ich häng an Handy und Schlüssel.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mein armer Chihuahua. Er benimmt sich zwar immer mal wie ein Maulesel, aber ihn auch noch zum Packesel machen?
Hm - zumindest jagen geht der dann nimmer, weil er mitm Schlüsselbund in der Packtasche nimmer vom Fleck kommt. Aber er ersaeuft, wenn er ins Wasser fällt
-
Hm - zumindest jagen geht der dann nimmer, weil er mitm Schlüsselbund in der Packtasche nimmer vom Fleck kommt. Aber er ersaeuft, wenn er ins Wasser fällt
Kann beides nicht passieren.
Jagen - doof
Wasser - doof
:| -
Wetter war leider nicht passend, die Tasche musste daheim bleiben
Der Vorteil an so Taschen ist halt das man die Jackentaschen mal wieder etwas freier bekommt.
meine Hundejacke ist so lang, das würde mit der Tasche nicht passen - außerdem hat sie soooo viele Taschen, die hab ich nichtmal alle voll
lg
-
Meine Beintasche ist genial
ein bisschen zu weit ist sie mir am Beingurt, aber das geht... nicht zu klobig und trotzdem krieg ich jede menge unter...
-
-
Ich habe übrigens letztens in einem Video auf Youtube das hier gesehen:
Eine ganz schmale Gürteltasche. Die Innentaschen kann man quasi noch "ausklappen", dann passt sogar ein Handy rein.
Für Leckerlies und Kackabeutel (evtl. noch Schlüssel) find ich das irgendwie ganz cool. Fällt auch nicht so auf wie eine Bauchtasche.Naaaa toll
Mußte ich natürlich gleich mal bestellen -
Hach... ich bin seeeehr zufrieden!
Preis - Leistung vollkommen i.o.
-
Ich hab mich die Woche mal an die Nähmaschine gesetzt und einen Gürtel genäht, an den Hund (bzw. dessen Leine), Leckerli-Beutel mit aufgesetztem Fach für unbenutzte Kackbeutel und eine Tasche mit zwei Fächern angehängt werden können. Jetzt fehlt mir nur noch mein Hund - zum Glück darf ich mir @Reddys ausleihen.
-
Meine AnnyX Bauchtasche kam gerade an und wurde gründlich beäugt.
Erstes Fazit: lumpig. Viel zu viel Geld für so billigen Stoff.
Sie fühlt sich lappig an.
Wenn man einmal etwas kräftiger zieht, ist gleich die eine Tasche ab, da reicht schon ein Mal Hängenbleiben.
Überall gucken Fadenenden und Schlaufen raus, sie wirkt billig zusammengeschustert.
Echt enttäuschend, ich hatte mir mehr davon versprochen.Das wäre ein Drittel einer Wild Hazel gewesen....
Nun weiß ich, daß ich keine Experimente mehr mache.
Ohweh...
Meine erste hab ich auch direkt zurückschicken müssen, da fehlte ein Druckknopf. Mit ner Mail angekündigt zurückgeschickt, von Seiten des Shops Schweigen, aber kurze Zeit später hatte ich ne neue im Briefkasten.
Meine ist weich, das gefällt mir am Stoff sehr und so einfach kriegt man meine Fronttasche nicht ab.
Schade das du die noch schlimmeren Montagsmodelle erwischst....
Zurückschicken und Geld zurückfordern? -
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!