An alle Mädels

• Neu

Hi

Schau mal hier: An alle Mädels* Dort wird jeder fündig!

• Vor der Wild Hazel hatte ich auch ne Gassitasche, die ich mir bei Dawanda habe nähen lassen.
      Ich fand die so auch echt super. Auch von der Verarbeitung her und alles. Die Verkäuferin war auch super nett und ist auf alle meine Wünsche eingegangen.
      Aber die Gassitasche war eben aus 'normalen' Stoff. Somit war sie zum einen nicht wasserdicht. Was blöd ist, wenn man unterwegs in nen Schauer gerät und keine Jacke dabei hat. Und leider sah der Stoff dadurch auch schnell nicht mehr so schön aus.
      Auch die Aufteilung war im Nachhinein nicht soo praktisch. Aber das wusste ich halt auch erst, nachdem ich es ausprobiert habe.

Aber wenn jemand Interesse hat, kann ich ihm gerne den Shop schicken.

• Gegen Zecken an sich selbst schützt Autan ganz gut.

Die Hazel-Tasche find ich viel zu teuer...

Ich habe eine kleine alte Umhängetasche dabei, die kommt oft mit. Da sind Beutel, Schlüssel und evtl eine kleine SodaStream-Flasche dabei, den Leckerliebeutel klippe ich seitlich in den Ring der Tasche.

Ansonsten habe ich einfach nicht so viel Zeug dabei wie andere hier. Ich würde zB nie auf die Idee kommen eine Picknickdecke oder was zu essen mitzunehmen, wenn ich 1, 2Std weg bin. Geschweige denn eine Variation aus Spielzeug, Zergeln, Quietschies oder sonstwas. Meistens bleibt sogar das Handy zuhause bzw im Auto liegen...

Ich trage fast ausschließlich Leggins in Kombi mit Rock, Longtop, Kleid oder Shorts drüber. Ich finde meine Beine nicht schön genug, um sie zu zeigen, und die Innenseiten der Schenkel reiben auch ohne Stoff dazwischen aneinander, aber ich hasse Hosen... Find ich einfach nur unbequem, besonders Jeansstoff :verzweifelt: Und meine Eitelkeit verbietet mir Cargoshorts.

• Ich würde auch nicht so viel mitschleppen, mir würde das Gewicht einfach zu sehr auf die Schultern gehen, das fände ich nicht besonders angenehm.

Wenn es sehr heiß ist, nehme ich für Betty eine H2O4K9 Flasche mit (wenn wir länger als 1 Stunde unterwegs sind), die passt in meine Gürteltasche, da passen 280 ml rein. Effektiv trinken tut sie aber nicht mehr als 100 ml. Für mich nehme ich nichts mit, bereue es aber manchmal, wenn ich nach 3 Stunden Hitze dann doch mal Durst bekomme ;) Aber da ich das nicht schleppen will, muss ich eben da durch.
      Handy habe ich bei längeren Spaziergängen immer dabei, wenn was passiert, möchte ich einfach schnell Hilfe herbei holen können. Leckerlies und Kackbeutel sind auch immer dabei, kackbeutelspender habe ich am Schlüsselbund und und Schlüssel ist ja eh immer dabei. Das wars eigentlich, ganz selten nehme ich mal einen Futterdummy mit. Clicker habe ich auch immer dabei, der hängt an meiner Annyx Bauchtasche.

• Diese Wild Hazel finde ich einfach nur furchtbar hässlich, egal welche Ausführung.
      Aber die Idee mit dem Hüftgurt, die ist toll! Wenns nun die Tasche auch noch in toll gäbe wäre sie mir.

Ich hab ja gemeint, ich muß die unbedingt haben. In natura gefällt mir die auch nicht so wirklich. Sieht aus wie ne normale Handtasche. Mein Lieblingsteil ist das definitiv nicht, wenns drum geht meinen Kram fürs Gassigehen unterzukriegen. Und meiner Meinung nach ist die auch viel zu klein bzw. komisch geschnitten(hab den Beutel).

• Ich habe eine AnnyX Gürteltasche. Jedoch bin nicht mehr ganz so zufrieden, weil sich jetzt die abnehmbare Haupttasche desöfteren teilweise löst. Und wenn ich wirklich alle verfügbaren Taschen ausnutze, drückt sie beim laufen doch ziemlich unangenehm oder rutscht. Hmm irgendwie nicht mehr mein Fall :/

Jedenfalls bin ich über diese Tasche gestolpert --> klick hier
      Hat diese vielleicht jemand? Lässt sie sich angenehm tragen?

• 100%ig zufrieden bin ich auch nicht mit der Annyx, mir ist da zu wenig Stauraum, also ich kriege gerade so Handy und Schlüssel unter und dann ist schon fast Schluss, weil die großen Fächer nicht so super viel Stauraum umfassen. Mache ich noch einen Futterdummy in die große Tasche, geht die schnell mal auf wenn man ein bisschen ander Gürteltasche rumhantiert. Dass die große Tasche nur mit Druckknöpfen zu geht (so wie einige andere Laschen) finde ungünstig, wenn man dort Leckerlies reinmacht und die Tasche zu Hause ablegt, purzeln die Leckerlies dann da unter umständen raus, weil die Druckknöpfe die Tasche natürlich nicht komplett verschließen.

Die Hurrta Spaziertasche stand damals auch zur Auswahl, ich glaub, die hatte mir aber zu wenig Fächer.

• Ich muss jetzt seit 2 Tagen die Wild Hazel angucken, toll, ganz toll... :roll:
      Hätte ich hier bloß nicht reingeguckt! *hmpf* :headbash:
      Das Einzige, was mich von einer Spontanbestellung abhält, ist der weiße Streifen im Trageriemen, der wird hier ganz schnell angeschmuddelt aussehen, ich kenne mich... :pfeif: :ops: Und Brauntöne stehen mir nicht- da bin ich GsD nicht gefährdet.

Hab gestern beim Kellerausmisten noch ein paar Handtaschen, Umhängetaschen und Rucksäcke gefunden - mal gucken, ob ich die noch mal aktivieren mag. (aus irgendeinem Grund sind sie ja im Keller gelandet ;) )

Auf langen Wanderungen schleppt mein Mann übrigens einen Rucksack mit unserem Picknick und Hundeproviant. :D :p
      Ich trage die Leinen und die Verantwortung. |)

• Diese Wild Hazel Tasche wäre genau mein Beuteschema, aber ich wüsste nicht, was ich da alles reintun sollte. Ich müsste sie daher immer so gut wie leer herumtragen.

Da es momentan hier meist recht warm ist, hab ich sowieso immer den Dackelrucksack mit, falls ich Tamy tragen muss, da könnte ich auch was drin verstauen - außer dem Hund. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!