Kauzeug für Welpen

    • Neu

    Hi


    hast du hier Kauzeug für Welpen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Mir wurden jetzt von mehreren Seiten diese Kauwurzeln empfohlen, die werde ich mal aussprobieren.
      Bezüglich der Geweihstangen: Das kenne ich 2 Hunde, die sich davon einen Zahn zersplittert haben.

    • wir haben hier geweihstücke, hornstücke einen großen getrockneten schinkenknochen zum benagen und ansonsten hab ich so eine mixtüte von zooplus

    • Ich habe getrockneten Pansen, getr. Kaninchen-,Schweine-, Ziegen- und Rinderohren, Kalbsbrustbein roh und frisch, Ochsenziemer, auch mal ein Stückchen hartes Brot, Rindergaumen getr. gegeben.


      Die Kauwurzel war für kurze Zeit mal angesagt und dann völlig out.


      LG, Friederike

    • Wir haben auch eine Kauwurzel. Die hat uns durch den Zahnwechsel geholfen :D .Die Bude blieb heil :lol:


      Eine Geweihstange hatte ich auch mal, aber nachdem ich mehrmals gelesen hatte, dass die viiieeel zu hart sei und davon irgendwann die Zähne splittern können,hab ich sie wieder weg getan.

    • Anju hat als Welpe kleine Ochsenziemer bekommen und Rinderohren und auch kleine Kauknochen aus Rinderhaut mit Pansenfüllung oder so. Eigentlich hat sie nichts anderes bekommen als jetzt auch.


      Ach ja, Kauwurzel und Geweih gibts hier auch und wird beides gerne genommen.

    • Louie bekommt Pansen, Ochsenziemer, Hühnerkrallen, Hähnchenmägen und Rinderlunge.
      Außerdem hat er ein Geweihstück und eine Kauwurzel.
      Kälberblasen und Kaurollen (Kopfhaut) sind nie gut angekommen - auch Schweineohren findet er doof.
      Ansonsten kaut er auch gerne auf Tau und auf seinen Kuscheltieren herum. :D
      Und mit dem Kong braucht man ihm nicht kommen. Der ist auch langweilig.
      Im Grunde mag er nichts von dem, was man in unserer Hundeschule propagiert. :headbash:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!