• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Dann muss ich mal in den anderen Fressnapf gucken ;) da weiß ich das die ne Gefriertruhe haben. Aber die getrockneten kann ich ja mal kaufen. Dachte nur das vllt bisschen rohes auch ganz gut ist^^

• Muss noch mal nachfragen: Hähnchenhälse, Putenhälse usw. geht das auch roh oder eher getrocknet bei einem Welpen der Trofu und Nafu bekommt?

Hühnerhhälse ja, die sind klein, weich und moderat vom Klaziumgehalt.

Von Putenhälsen würde ich bei Hunden die keine Erfahrung mit Knochen haben und gerade bei Welpen (und da noch mal speziell bei FeFu gefütterten) die Finger lassen. Es sind harte Knochen in einer der dummen Größe, die schon beim Verschlucken Probleme machen können.
    Hinzu kommt, dass man beim Putenhals auf sehr wenig Fleisch sehr viel Knochen hat, was sehr schnell zu Verstopfung führen kann.

Die Welpen bekommen hier das gleiche Kauzeug wie die Großen... getrockneten Pansen, Rinderhautstreifen, Kaninchenohren, etc. allerdings kleinere Stücke, die ins Welpenschnäuzchen passen.

Von dieser neuen Geweih Mode halte ich persönlich gar nichts.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!