Goldendoodel medium Züchter gesucht
-
-
Irgendwie versteht ihr mich nicht oder wollte es nicht.
Interessante Argumente aber überhaupt nicht das worauf ich raus wollte - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Goldendoodel medium Züchter gesucht*
Dort wird jeder fündig!-
-
Solche Berichte kennt vermutlich jeder hier und beobachtet die Entwicklung ebenfalls kritisch.
Aber macht natürlich dann Sinn zu sagen, man mixt halt einfach wild rum ohne Sinn und Verstand, weil Rassehunde sind ja eh alle krank.
Pest oder Cholera? was hätten sie denn gerne?Man könnte auch einfach selbst was zu ändern versuchen. Aber mit dem Finger auf andere zu zeigen ist ja viel einfacher

-
94 Seiten lang musste ich warten, bis jemand das "Todschlagargument" gegen die Hundezucht postet.
Was möchtest du uns damit sagen? -
Wenn tatsächlich irgendwer annimmt, dass ALLE Rassen verkrüppelt sind (und das scheint ja die Aussage des obigen Zitates zu sein: VDH-Rassen sind krankgezüchtet!), frag ich mich, wie irgendwer denken kann, dass au einem krummbeinigen Basset, der vor Falten kaum sehen kann und einem DSH mit extremen Fließheck ein gesunder Hund entstehen soll, wenn man die kreuzt (Weil Mischlinge ja usw...)
Fakt: Wenn keine gesunden Ursprungsrassen -> keine gesunde Mischlinge!
(Aber vielleicht sind ja gar nicht alle Rassen so defekt und verkrüppelt wie dieser Link es zeigen will?!)
-
In dem Video sagen die nicht das alle krank sind sondern sprechen nur offen über die Probleme bei der Rassezucht.
-
-
Auch ich frage mich, warum nun der Link zu dem Video?
Was für Schlüsse sollen wir nun in Bezug auf diesen Thread daraus ziehen?Die angesprochenen Problematiken sind doch bekannt.
-
In dem Video sagen die nicht das alle krank sind sondern sprechen nur offen über die Probleme bei der Rassezucht.
danimonster, viele hier wollen nicht verstehen, weil ihnen ihre Vorurteile leider die Sicht versperren.
Und Du kannst noch so lange hier weiterreden, Deine Worte werden solange passend verdreht, bis es halt passt ;-)
Cattlefan, keiner hat hier geschrieben, daß alle Rassen verkrüppelt wären. Das ist nur Deine irrige Interpretation, und Mayamütze, nein, es ist kein Totschlagargument gegen Rassezucht.
-
Okay, und was bringt uns diese Doku jetzt bzgl. der Doodlei weiter? Ich mein, uns ist allen klar, dass es kranke Rassehunde gibt ...

-
Cattlefan, keiner hat hier geschrieben, daß alle Rassen verkrüppelt wären. Das ist nur Deine irrige Interpretation, und Mayamütze, nein, es ist kein Totschlagargument gegen Rassezucht.
Es ist die Quintessenz aus dem verlinkten Film.
Da darf man sich ja wohl fragen, was eine einfach dahingerotzte kommentarlose Verlinkung uns armen "VDH-Jüngern sagen will.
-
dann denkt mal nach :)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!