Abrupte Verhaltensänderung bei Junghund
-
GhAres -
16. Mai 2016 um 21:08 -
Geschlossen
-
-
Die positive Energie von Arren nehme ich dankend an. :) Danke dir!
Übrigens: Ares hatte heute doch noch Frelauf, weil er draußen aktiv war und auf dem Rückruf toll reagiert hat. Mit uns spielen oder Kontakt aufnehmen wollte er jedoch nicht. Streicheln, etc. war nicht möglich.
Sein Gangbild ist 1a! So gut war es noch nie. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Abrupte Verhaltensänderung bei Junghund schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
l'eau, du hast uns kennengelernt. Ist dir was aufgefallen?
nein, ihr wart ein ganz normales Menschen-Hundegespann - ok, doch, dein Dialekt ist mir aufgefallen
Scherz beiseite: ich bin aus allen Wolken gefallen, als ich hier dieses Verhalten gelesen habe! Wie wir uns getroffen haben, war Ares ein ganz normaler, verschmuster, auf seine Menschen bezogener Hund...Ich drück euch ganz fest die Daumen, dass sich alles wieder einrenken lässt

lg
-
Dankeschön für deine Einschätzung!
ok, doch, dein Dialekt ist mir aufgefallen
Ich hoffe, ihr habt alle den Quatsch verstanden, den ich da verzapft habe! Ich habe mich so richtig ausgetobt bei euch.^^
Mich verstehen meist viele Menschen nicht, höhö. "In Trautskirchen hama zwoa deandla droffa mid an gloana, liabn Whippet. Und an Noggadn a no, mei war der sche. Han a ma ned dengd, das ma dea so gfoid!"Uuuuuund...ich möchte den Abend noch nicht loben, aber es geht ihm scheinbar etwas besser! Er hat heute sieben Schmerztabl bekommen (ich habe vergessen, es zu erwähnen. War Anweisung der TK, Gabapentin, Rimadyl und Ortoton). Ares wirkt nicht mehr ganz so gereizt. Ein Hoffnungsschimmer! Ich bin total aus dem Häuschen.
-
@GhAres ortoton ist doch Schmerzmittel gegen Muskelkrämpfe oder?
-
Uff... das spricht ja wirklich für starke Schmerzen. Armer Tropf, ich hoffe, die Ursache wird schnell gefunden.

-
-
*lach* als in Schwaben aufgewachsene Halb-Fränkin bin ich ja Dialekte gewohnt, da gibt das mit dem Verständnis schon

Und super super super, dass die Tabletten Ares zu helfen scheinen

lg
-
ortoton ist doch Schmerzmittel gegen Muskelkrämpfe oder?
Jetzt wirds peinlich: ich weiß es nicht. Mir wurden Medis gegeben, die auf den Bewegungsapparat abgestimmt sind, da er ja deutlich reagiert hat. Ob nun alleine das CE- Syndrom daran Schuld hat, kA.
Nicht, dass ein falscher Eindruck entsteht. Es geht ihm noch nicht gut, aber er wirkt entspannter. -
Gabapentin gibt es bei Epilepsie und chronischen neurologischen Schmerzen.
Da kriegt er ja ne krasse Schmerzmedikation
-
Ah, ok, Dankeschön. Ich frage mich gerade, wieso ich Dödl dies nicht gegoogelt habe?!
Eig wären es neun Tabl., aber wir sollen mal langsam machen...mal sehen, wie das nun weitergeht. -
Aber dann scheinen die euch in der Tk ja doch zumindest ein bisschen ernst genommen zu haben. Aus Spaß verordnet ja wahrscheinlich niemand eine solche Schmerzmedikamentation.
Und weil ich hier zum ersten Mal schreibe: gute, gute Besserung wünsche ich!!! Es klingt wie ein Alptram, was ihr erlebt, ich hoffe, du hast bald deinen Ares wieder! - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!