"Pottkieker" - Kochen für Hunde Teil V

• Hier gab es auch schon Hirse, wurde gut vertragen. Muss ich mal wieder daran denken, welche vom einkaufen mitzubringen.

Zum Frühstück gab es den Rest Entenbrust mit Gemüsesoße, heute Abend kriegt Snørre dann den Rest von meinem Mittagessen. Kartoffelbrei mit Sauerkraut und dazu etwas Veggi-Bratwurst.

• Es trug sich also zu, dass das Brathähnchen seinen Weg fand.

Gebettet auf Möhren, Zucchini, Äpfeln und einer, nun nicht mehr so einsamen, Mairübe in Olivenöl.

Für den Bob Ross Effekt "a happy little Rosmary".

Arrangiert an Schmand und Eigelb.

Baghira (quite skeptisch): "Da ist Apfel drin!"

Ich, Blick ausweichend: "Öhhhhmmmm nöööö wieso?!"

"Riech ich doch...." ....mit gefühlt zusammen gekniffenen Augen ein halber spitzer Happen.... Me @wartend *giggle...

"Aber nur, weils in Hühnerfett ist!", knurpste es, gierig die Schüssel durch die Küche schiebend.

Mein Siegesgrinsen hab ich mir verkniffen....Sie guckte ja noch. XD

Und ratet wem der zuckerpott komplett in den Gurkensalat gekippt ist .... -.- ....das war Apfelkarma.

Vorher.

Externer Inhalt i.ibb.co
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

how to save images in google account

Nachher.

Externer Inhalt i.ibb.co
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Habt einen schönen We-Ausklang.❤

Edit: die Hühnerbrust gehörte wohl fast ganz mir xD

• Hier wurde es in den letzten Tagen etwas festlicher was das Anrichten anging :D

Grundlage war ein Eintopf aus Hühnchen, Karotte, Zucchini und Apfel (+ Zusätze)

Edit: die Zutaten hat mein Papa nach Anweisung gekauft und war ganz stolz, dass alles gepasst hat!

Menü 1 serviert in einer essbaren Schale auf Dinkelmehl-Basis, verziert mit Gurke und Dinkelherzchen

Externer Inhalt up.picr.de

Menü 2 mit Spaghetti-Topping

Menü 3 mit Gurke

Menü 4 mit Milch und Kümmel

Heute gab es morgens Rührei mit Feldsalat und abends FastFood in Form von eingeweichtem Trockenfleisch + Gemüseflocken. Morgen geht es zum Gemüsehändler und dann wird der Kochlöffel wieder geschwungen.

• Boa da kriegt man echt Hunger wenn man das alles sieht:cuinlove:

Ich brauche mal eure Hilfe, ich würde gern, wenns schnell gehen muss, ein paar Reisflocken kaufen wie rechne ich denn jetzt aus wieviel sie davon brauchen? Die Angabe in meinem Futterplan ist das Gewicht für den ungekochten Reis kann ich das dann 1:1 übernehmen?

• Kennst du den Kalorienverbrauch deiner Hunde? Dann würde ich mir die Kalorien der Mahlzeit ausrechnen und dann die restlichen mit den Flocken.

Ich selber würde es nach Augenmaß geben ? Reisflocken kenn ich gar nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!