"Pottkieker" - Kochen für Hunde Teil V
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Wir haben heute wieder einen "Wilden Tag".
Vom Reh Hirn, Zunge, Schlund, Herz, Leber, Milz, Pansen, abgelöstes Fleisch von den Rippen und Knochen, dazu Fadennuden, Karotten, Selleriegrün, Eierschale, Öl und Jodsalz.
Morgen gibt es dann zum Frühstück für jeden eine Tasse Wildbrühe mit Haferflocken und püriertem Grün.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Schaefchen2310 ich dachte auch wirklich
, aber sie wird schon wissen ...
Manche sind ja hart im nehmen, meine Oma hat früher auch Pansen für den Hund im Ofen getrocknet
Falls das regional bei euch unüblich ist, rate ich dir auch gleich von Niere ab.
Dachte auch, tust dem Hund mal einen gefallen, ewig gewässert, Wasser gewechselt,... und trotzdem habe mir damit die ganze Bude verpestet.
-
Das geruchstechnisch gruseligste was ich mal gemacht habe, war Lunge selber zu trocknen. Da hatte ich noch meine kleine Bude und der Gestank hing gefühlt mehrere Monate in der gesamten Wohnung.
Gestern ist mir dafür der Hundreis angebrannt, das war auch etwas intensiv (aber nicht eklig und ich kann gut durchlüften)
-
Also ich finde ja schon Schweineschmalz echt nicht angenehm und den gewolften Schafpansen fand ich auch schon eklig aber dieser Lammpansen in riesigen Stücken toppt wirklich alles... Ich freue mich schon so sehr auf nächste Woche Mittwoch
-
Hier gibt es aus Alters- und Gesundheitsgründen nur noch leicht verdauliches Muskelfleisch, daher ist das Thema für mich vorerst vom Tisch.
Stinkigen Kaukram darf sie auch nicht mehr und weil es mir gerade einfällt: ich kann übrigens nicht empfehlen einen Ochsenziemer in die Waschmaschine zu stecken, dass Endergebnis ist ziemlich scheußlich
-
-
Bei uns gibt es die nächsten 2.5 Tage:
Bio Putenhack, Spinat und Haferflocken. Dazu gibt es Schmalz, Leinöl und Zusätze.
-
köchelt fpr morgen, ggf übermorgen:
Pastinaken
Fenchel
Möhre
Bunter Quinoa
Alles in Rinderbrühe
Fleisch muss ich mir noch ausdenken
Dazu Mariendistelöl und das Übliche Plus Pilze ?
-
Hier gibt es die nächsten drei Tage Rote Beete, Petersilienwurzel und Fenchel. Henry mit Rind und Nudeln und Murphy mit Schwein und Reis.
Schön rosa happi happi für die Jungs
-
köchelt fpr morgen, ggf übermorgen:
Pastinaken
Fenchel
Möhre
Bunter Quinoa
Alles in Rinderbrühe
Fleisch muss ich mir noch ausdenken
Dazu Mariendistelöl und das Übliche Plus Pilze ?
Hab mich für Putenfleisch entschieden, weil im Angebot.
Heute Abend wird bestimmt nach Hot Dogs gebettelt und der Mann wird schwach ?
Er fragte, warum sie nur bei ihm bettelt.
Hab weiter gegessen und nur gesagt, weil er das schwächste Glied ist ?
Wenn der Ebay Mensch ausm Quark kommt hole ich am We Topinambur. Für uns alle hier
-
Topinambur ist super lecker!!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!