"Pottkieker" - Kochen für Hunde Teil V
-
PocoLoco -
10. Mai 2016 um 23:34 -
Geschlossen
-
-
Brot würde ich auch gern mal als KH füttern jedoch bezweifle ich dass Pepper diesen Brot-Brühe-Matsch fressen wird
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier gibt es trockenes Brot einfach zum kauen.
-
Brot würde ich auch gern mal als KH füttern jedoch bezweifle ich dass Pepper diesen Brot-Brühe-Matsch fressen wird
Probiere es doch mal aus
Das Pumpernickel löst sich im Süppchen auf, aber das Chia-Brot aus Mais nicht. Habe ich gerade frisch gebacken. Ist diesmal ein richtiges Hundebrot geworden.....also ziemlich hart. Gewürzt mit einer Bratling-Mischung...und Chiasamen natürlich.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Daraus kleine Würfel geschnitten ergibt eigentlich keine Matsch-Brühe.Heute war im Napf:
Fette Ziege, Zucchini, Erbsen/Möhren(Dose), Apfel, Wachteleier, Chia-Brot, Kräuter/Gewürze, Feldsalat, KürbiskernölExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hier gibt es trockenes Brot einfach zum kauen.
Hier auch. Steht Madame total drauf. Dafür läßt sie sogar Fleisch links liegen.
-
Ich habe nochmals an der Zusammensetzung geschraubt. Bis her gab es morgens ja Trockenfutter (unterwegs) und dann Zuhause etwas Brühe mit Joghurt und etwas Gemüse.
Abends gab es dann gekocht mit etwa 60-70% Fleisch und 30-40% Gemüse, KH je nach aktueller Figur.Jetzt habe ich die Fleischmenge behalten, aber die Gemüsemenge hochgefahren, so dass es jetzt bei ca 50:50, da das aber im Napf für eine Portion etwas viel ist, gibt es nun einen Teil zum Frühstück, anstatt der Brühe mit Joghurt.
Also heute zum Frühstück im Hause Plüsch:
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Gemüsemenge
Gibst du bei Erbsen und Blumenkohl noch "Verdauungshelferlein" dazu.....wie Kümmel o.ä.?
Bei uns gab es heute:
Frisches Schweineohr, Rahm-Wirsing (TK), Chia-Maisbrot, Zucchini, Apfel, Petersilie, Feldsalat, etwas Kümmel/Galgant + Kürbiskernöl
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
nö, das wird alles problemlos verdaut von den Saumägen
-
heute gab es:
Kaninchen
Hirse
Zucchini, Brokkoli
Salz, Algenkalk, Weizenkeimöl, FettMorgen startet Experiment Fertigfutter für den Urlaub...ich bin gespannt wie es vertragen wird.
Entschieden hab ich mich erstmal für TerraCanis weil ich das am unkompliziertesten über zooplus bekomme. Drückt uns die Daumen
-
wie viel Eier verfüttert ihr eigentlich so ca in einer Woche?
-
So ca. 2-3 pro Woche.
Manchmal auch mehr, wenn es zb Rührei gibt -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!