"Pottkieker" - Kochen für Hunde Teil V
-
PocoLoco -
10. Mai 2016 um 23:34 -
Geschlossen
-
-
TerraCanis Drückt uns die Daumen
Ja.....da sind die Daumen auf jeden Fall gedrückt
Ashley hat von diesen hochgelobten Dosen leider Durchfall bekommen. Ich fand sie auch von der Konsistenz etwas zu breiig. Vertragen werden hier die ganz "normalen" Dosen aus dem Futterhaus.....Eigenmarke Wildkind. Ist aber auch schon wieder eine Weile her. Das Gedärm ist ja bekanntlich launisch.
Eier füttere ich nicht regelmäßig. Irgendwie vergess ich die immer. Momentan gibts die kleinen Wachteleier(gekocht), aber Omelett ist auch prima. Naja.....im Chia-Brot steckt auch 1 Ei, aber das zählt wohl nicht
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier gibt es auch nicht nach Plan Ei, so 1-2 die Woche, wenn wir für uns mal Eier machen wird einfach eins für den Hund mitgekocht und landet dann einfach so im Napf, quasi als Zugabe.
@knabbermoehre falls du noch an anderen zusatzstofffreien Nassfuttern interessiert bist, hatte hier mal versucht eine Fotosammlung zu starten, da bekommt man mal einen optischen Eindruck einiger Sorten:
Fotosammelthread - NassfutterDas TC wurde bei uns gut vertragen, ich werde wohl für den September wenn ich 2 Wochen nicht da bin auch mal TC, BRIMO,... zum testen bestellen, um zu schauen was Kami so verträgt, damit sie in meiner Abwesenheit trotzdem gut verköstigt ist.
-
wie viel Eier verfüttert ihr eigentlich so ca in einer Woche?
Hier gibts pro Woche 14 gekochte Eier.
-
ich vermelde aus der Urlaubsküche, dass das Ritzenberger gerne gefressen wird und gut vertragen wird. Bin echt froh, das ist auf jedenfall unser Urlaubs, bin krank und Sommer -Schiff-Wochenende Futter......
-
Das wär DER Traum meines Hundes
-
-
@stefanie Youma liebt sie auch. Wenn ich sie nur anfange zu pellen, steht sie schmachtend neben mir...die Eiermahlzeit ist definitiv ihre allerliebste..
-
Du hast aber einen großen Hund??
-
Du hast aber einen großen Hund??
Definiere groß.
28,5kg hat Madame gerade.
-
bin krank
Hoffentlich nicht seekrank! Alles Gute
Wenn ich sie nur anfange zu pellen
Du kannst die Schale mitverwenden.....also zerbröselt oder im Mörser zerstampft. Ist doch eine gute Kalzium-Ergänzung, aber vielleicht machst du das ja auch schon
....und zur Abwechslung mal ein paar Rühreier in die Pfanne hauen oder Omelett. Faule SockeHier gabs heute ein Wildlachs-Süppchen mit Zucchini, Rahm-Wirsing (....wurde gut vertragen), Wachteleier, Apfel, Heidelbeeren, Petersilie, Feldsalat, Kräuter/Gewürze, Rapsöl + Chia-Brot
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Definiere groß. 28,5kg hat Madame gerade.
Groß ist alles, was doppelt so viel wiegt wie meiner...also alles ab 16kg aufwärts
Hier gabs grad die erste Dose Terra Canis...war irgendwie ein komisches Gefühl nur Dose auf und rein in den Napf
da fehlt eindeutig die Freude am Kochen.
Gefressen wurde es so lala...habe noch paar Buchweizenflocken daruntergemischt, da mir die Konsistenz zu flüssig war. Dann werde ich mal das Beste hoffen -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!