"Pottkieker" - Kochen für Hunde Teil V

• :lol:
    Meine Hunde würden am Tofu nicht mal schnuppern xD
    Aber ob Käse oder Herzen gewinnen würden...puh ich sollte das mal austesten, glaube ich.
    Ich tippe auf Herzen!

• Das Spiel sollte ich auch mal machen.

Aber meiner würde wohl wegen des Wartens und der Auswahl einen Herzinfarkt bekommen.
    Ich glaube nicht, dass er wirklich nach Geruch/Geschmack fressen würde oder ich Zeit für Fotos hätte.

Vielleicht am WE mal.

• Linker Teller: gekochtes Putenherz

Mittlerer Teller: gebratenes Mandel-Nusstofu

Rechter Teller: Käse

Pepper hätte als erstes das Herz gefressen. Evtl in großer Not noch den Käse. :lol:
    Räuchertofu findet er ganz gut, zumindest wenn er sich die Stücke erbetteln kann Mandel-Tofu hab ich noch nicht getestet. Ist das der aus dem Alnatura?

...Pepper hat aktuell das große Fressen :pfeif: aber wie er beim Gassi ab geht ist das kein Wunder |) ich sags immer wieder, die haben kein Gold eingesetzt sondern irgendwelche Atomraketen oder Power-Akkus.

Heute gibts:
    Pferdefleisch
    Buchweizen
    Zucchini, Fenchel, Wurzelpetersilie
    + die 100000 Zusätze

• Jeder weiß doch in welcher Reihenfolge man futtert. Vorspeise, Hauptspeise und Käse schließt bekanntlich den Magen

Das wären ja sensationelle Forschungsergebnisse :lol:

Die sind aber nicht zuverlässig. Hier ein Test aus dem Jahr 2017:

Wie erwartet galt der erste Kontakt der Niere

entschieden wurde sich aber für das Ei

Dann die Banane

Zuletzt die Niere

Ashley ist ein Hund, der vorher genau prüft, was "fressbar" ist bzw. was ihrem "Geschmack" entspricht. Lammniere, Wachtelei und Butterbanane lagen auch noch auf einem Teller. Sie hätte alles auch "aufsaugen" können. Das tut sie nie.
    Irgendwer wird ihr in der staubigen andalusischen Pampa beigebracht haben...."friss nix, was du nicht kennst". Könnte giftig sein oder schlimmer noch....es könnte noch leben und sich in neugierige Schnuten verbeißen :D

• @Audrey II

Ich habe Tofu in Hanfsamen geröstet und es wurde sehr gerne genommen. Deine Tipps sind echt klasse. Bücher habe ich auch bestellt und im April/Mai gibts nen Futterplan zur Sicherheit.

Meine Straßenhündin inspiziert ihr Essen auch immer ganz genau. Die Walnüsse hat sie gestern fein säuberlich aussortiert und neben den Teller gespuckt.

• Ich habe jetzt auch mal Hanfsamen besorgt und werde die mal Kurweise geben.
    Wie "röstet" ihr die?

Einfach in Pflanzenfett braten :???: . Ich habe noch nie etwas geröstet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!