"Pottkieker" - Kochen für Hunde Teil V
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Ich hätte vielleicht beim Hefeteig etwas Bedenken
Weil?
Alles gut verdaut!Ich habe noch Pizzaränder übrig, die gibt es nun als Leckerchen.
Frühstück: Sardellen, Haferflocken, Sauerkraut, Eierschale, Rapsöl
Abend: Seelachs, Kartoffeln, BrokkoliLG Sabine
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Weil?
Aufkommende Winde, die möglichst schnell entweichen wollen
Gestern nach dem Menü jedoch, wälzte er sich glücklich und zufrieden
Der Zufriedenheitsfaktor ist nicht zu unterschätzen. Ein gesättigter Hund ist auch ein zufriedener Hund
Output o.k......um so besser. Dann stimmt die Zusammensetzung.Hier wird immer noch bei schönstem Sonnenschein auf dem Balkon verdaut.....seit heute morgen um 7:00.
Man beachte den strategisch wichtigen Ruheplatz. Hier passiert nix ohne Hintergedanken
Durch das "Klicken" der Kamera ( etwas angesäuert) aufgeschreckt...."Wer stört?"
-
Aufkommende Winde, die möglichst schnell entweichen wollen
Nein, es gab keine Winde!
Durch das "Klicken" der Kamera ( etwas angesäuert) aufgeschreckt...."Wer stört?"
Da hat sie ja auch recht aber ich kann es auch nicht lassen die Hunde in der Wohlfühloase abzulichten, aber oft genug ziehen sie dann gestört und beleidigt ab.
Süße Bilder von deiner Langnase!!
LG Sabine
-
Meine Hunde mögen keine Pizza pff
-
Ich esse immer nur eine halbe Pizza und weil mein GöGa Spinat Pizza nicht mag, blieb immer was über bis Manni mal das Stück geklaut hat.
Seit dem darf er das Spinat Pizza Stück immer von meinem Teller mopsen, wenn ich fertig bin.
Hab noch nie einen hund gesehen, der so schnell und stolz seine Beute in die Sicherheit der hunde decken (die liegt mitten im zimmer vor der Terrassen Türe, das Körbchen liegt geschützt in einer Ecke) gebracht hat und zufrieden grunzend und schmatzend die Pizza vertilgt.
-
-
So habe ich eine Riesen - Veggiepizza für die Hunde mitgenommen!
Hier ein Rezept für eine "Hunde-Pizza"
Zutaten: 100 g Pedigree Mixer, 8 TL Pedigree Dosennahrung, 2 Eier, 1 Karotte, Petersilie, Hühnchen-Fleisch, 1 Pedigree Rice Pops.
Hundepizza-Variante 1 | PARTNER HUND MagazinBäääähhhhh......dann doch lieber eine im Ofen gebackene Veggie-Pizza vom Italiener
Ich meine, wer schreibt denn so ein "Rezept"...und vor allem, wer "backt" so was für seinen Hund? 45 Minuten den Inhalt einer Fertigdose im Backofen ( oder meinetwegen auch nur 8 TL)
Was soll das werden? Duftnote "Ich brech gleich" oder wie.
So eine selbstgemachte Pizza für den Hund wäre ja mal was Neues in der Hundeküche. Schon mal Jemand gemacht? Die "Pottkieker-Hunde" sind ja an Gewürze gewöhnt. Eigentlich brauchen die gar keine spezielle Hundepizza
-
GöGa
Hab immer überlegt, wer der "GöGa" ist. Jetzt weiß ich es. Früher hieß der "mein Oller"
-
Ich habe mal aus restpizzateig überbacken Pizzabrötchen, mit Salami, Käse und Tomatensauce (mit arabiata-gewürz) gemacht.Die Reste haben dem Hunde Tierchen durchaus geschmeckt. Waren allerdings etwas scharf, weswegen er nur ein Brötchen bekommen hatte.
Wie gesagt, Manni mag und verträgt eigentlich alles was erwärmt war.
ich finde es doof von "meinem Mann" zu sprechen, wenn es doch einfacher ist, es abzukurzen. Und da der Hund auch noch Manni heißt, kann es schon mal zu Verwirrung führen
-
jo hier pizza Rezept:
Je nach hundegröße (meine Angaben für ca 10 Kilo hund)
50g Mehl
20-50 Wasser
1 wo Olivenöl
Zu einem nicht klebrigen Teig kneten und zu einer länglichen Wurst formenIn eine Schüssel geben und ca 10 Minuten ins Gefrierfach oder 30 Minuten in Kühlschrank
Wurst teilen, nochmals kneten und ausrollen.
Gehackte Tomaten mit Gewürzen mischen, auf die Pizzen auftragen, Käse, Belag, Ofen fertig.
Besonders beliebt ist hier Käse im Land eingebacken -
Was soll das werden? Duftnote "Ich brech gleich" oder wie.
Bäh, das hört sich schon eklig an, den Geruch möchte ich nicht in der Nase haben!
dann doch lieber eine im Ofen gebackene Veggie-Pizza vom Italiener
Genau und da es hier nicht so oft Pizza gibt, dann eben mal die gute, frische Pizza vom Italiener!
Selber machen, da bin ich ehrlich gesagt zu faul aber ab und an gibt es hier auch Überbackenes, sei es Gemüse, Kartoffeln oder eben gemischt ..... mit leckerem Käse drüber!
LG Sabine
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!