"Pottkieker" - Kochen für Hunde Teil V
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Gibt es eigentlich einen Unterschied zwischen Katzenkralle und Teufelskralle ??? Teufelskralle ist ja ein Schmerzmittel und die Katzenkralle ???
Teufelskralle ist das Kraut gegen Gelenkschmerzen und bei Arthrose.
Ich habe mich aber für die Katzenkralle entschieden, weil sie nachweislich( wissenschaftlich in der Krebstherapie belegt) das Immunsystem bei der Abwehr von Viren unterstützt. Die Milz ist ja weg und jeder Infekt kann nun gefährlich werden.
Von Medizinmännern empfohlen -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich war gestern hoch erfolgreich beim Bauern shoppen
Gestern Abend und heute früh gab es Leber vom Hirschkalb und dann habe ich noch ein ganzes Rinderherz (herje ist das groß
) und Rindernieren ergattert. Ausserdem wird nächste Woche der Tierarzt gefragt ob ich das Hirn haben kann...
-
Aus gegebenen Anlass: Was ist alles gut für die Gelenke?
-Grünlippmuschel
-Teufelskralle
-Kurkuma (?)-...?
-
Aus gegebenen Anlass: Was ist alles gut für die Gelenke?
-Grünlippmuschel
-Teufelskralle
-Kurkuma (?)-...?
Ohje... vielleicht hab ich es überlesen... was ist los?
-
Von gestern
Niere und Herz vom Rind mit Kartoffeln, Karotten und Erbsen
Dazu Rucola, Kürbiskernöl, Bierhefe und Kleie bzw. Schmalz.Habt ihr eine Idee...?
Ich weiß einfach nicht, was ich Frodo füttern soll, damit sein Kot fester wird. Der ist zwar immer geformt, aber immer total weich.
Alles, was bei Fini sehr gut klappt, hilft bei ihm nicht -
-
Moorkur machen?
-
Ausserdem wird nächste Woche der Tierarzt gefragt ob ich das Hirn haben kann...
das klingt als würdest du das Hirn vom TA haben wollen
-
Ohje... vielleicht hab ich es überlesen... was ist los?
Ach, nichts schlimmes, nur dass Rider jetzt schon zum 2. mal vorne rechts lahmt und es dann plötzlich wieder verschwindet.
Klar, ich beobachte das weiter und werde vermutlich eh nochmal zum Tierarzt fahren, aber ich mein, Plüschis sind 8, da kann man ja schon mal langsam vermehrt an Gelenke und Co denken :-)das klingt als würdest du das Hirn vom TA haben wollen
Ehm...ups
-
-
Hatte hier irgendjemand negative Erfahrungen mit Micromineral?
Milla hat Durchfall bekommen am Tag, an dem ich es zum ersten mal gegeben habe.
Habe es dann erst mal einen Tag ausgesetzt (aber gar nicht mit Absicht, aber habe ihr halt ne extra schonende Mahlzeit gegeben).
Gestern habe ich es wieder gegeben und heute Nacht war mein Freund 7-8 Mal mit ihr draußenKönnte das davon sein, oder ist das total unrealistisch?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!