"Pottkieker" - Kochen für Hunde Teil V
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Ach, so besonders war es hier nicht mit dem Mampf.
Morgens gab es hier die KH Ration - abends dann "unterm Baum" jeder ne fette Beinscheibe ROH.
Fanden beide super und ist auch sicherlich mehr Fleisch als sonst, aber wirklich ein Weihnachtsmenü - das kann ich nicht behaupten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Heute zum Frühstück gab's rohes Gewolftes Pferd mit nem Klecks ziegenyoghurt und gepufftem amaranth und heute Abend eine klare lachssuppe mit suppengemüse.
-
Da es mich pünktlich zum Fest komplett lahm gelegt hat gab es nur das "übliche" für die Plüschis. Da ich aber nicht mitessen konnte habe ich meinen Teil von Lachs, Ei, Ente und Co den Hunden überlassen, das hat sie sehr gefreut
-
Hier gab es als Weihnachtsspecial für jeden ein Stück geschenkten Schweinebraten.
Ansonsten ganz normal.Heute gab es frühs Haferflockenbrei und geriebene Karotte mit Sonnenblumen- und Hanföl und Knochenmehl.
War wohl auch ganz lecker. -
Hier gibt's momentan nur Fertigfraß.
Wir sind im Weihnachtsstress, äää -urlaub...
Heute morgen gab es allerdings Banane in Buttermilch und dazu Räucherfisch. -
-
Fröhliche Weihnachten euch allen :)
Hier gabs auch fertig Futter
Und jede Menge ungesundes zwischen durch vom Tisch.Morgen werde ich ne Suppe mit Reis kochen.
-
Kochen tu ich erst nächste Woche wieder. Dafür ist dann Zeit und Muße.
Erste Amtshandlung - soviel steht fest - wird ne Hühnersuppe sein, damit sie gesund bleiben. Hilde hat mich heute morgen nämlich durch Niesen gewecket. Aber nicht das Geräusch, sondern dass sie den Kopf dabei in mein Bein gerammt hat, war der Aufwach-Impuls
-
die erdnussbutterkekse sind vergammelt...
Und 7 Gläser sind in meinen Urlaub auf gegangen...Es war gestern kein guter Tag für mich und hund.
-
Oh nein
(
-
das einzige was überlebt hat, bzw nicht weg rennt, sind die nussecken.
Komm gestern aus dem Urlaub wieder und bin sofort frustriert....
Warum so was auch immer mir passieren muss -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!