Wie alt seid ihr?

• Da lob ich mir das duale Studium - entweder man ist nach 3 Jahren fertig oder man ist vorher geflogen :lol: verlängern gibts nicht.

Mittlerweile denke ich mir auch, dass eine Ausbildung vor dem Studium sinnvoller gewesen wäre, damit man zumindest irgendwas in der Tasche hat. Jetzt mach ich wohl noch eine nach meinem Abschluss. Die Regelstudienzeit ist aber je nach Studiengang wohl eher ein Mythos, mein Studiengang z.B. wurde von allen bisherigen Studenten bis auf zwei? Ausnahmen nicht in dieser abgeschlossen. Das heißt schon was :lol:

• Neu

Hi

hast du hier Wie alt seid ihr?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Flauschig Wow! Hoffentlich kommen da noch viele Jahre oben drauf. :applaus:

• Deswegen hab ich berufsbegleitend studiert. BWL im Bachelor und Informatik im Master. Davor hab ich eine kaufmännische Ausbildung gemacht (damit ich erstmal einen Job habe um berufsbegleitend studieren zu können :pfeif:)

• KiraTheMittelspitz Besser direkt nach dem ersten Semester abbrechen als mehrere semster machen und dann erst aufhören weil es nichts für einen ist. SO hast du nicht endlos viel Zeit verschwendet mit etwas, was dir nicht liegt.

Ich habe einen Bachelor of Arts und habe Grafik und Kommunikationsdesign studiert. Einen Master brauche ich nicht.

• Bis auf ein abgenutzes Herz und seine Fehlstellung.

Ist der noch fit, vor 5 Jahren hat man ihn schon nur paar Jahre geben.

Aber Charly verschläft den Tot einfach :D

• Ich bin 48 :???:Keine Ahnung wie das so schnell ging! Die 5 nähert sich....:fear:

In was für Jungbrunnen seid ihr denn alle gefallen, dass ihr derart jünger geschätzt werdet? Boah!!!!! Neid!

Ich werde zwar auch nicht unbedingt auf 48 geschätzt, aber wenn mich jemand auf 30-35 schätzen würde, müsste ich mir ernsthaft Sorgen um seine Augen machen! |)

• KiraTheMittelspitz Das sind dann echt blöde Bedingungen gewesen bei dir, das kann ich gut verstehen. Da hat man einfach mit Hürden zu kämpfen, an denen man nicht viel ändern kann. Aber deine Ausbildung klingt ja danach, dass du evtl. danach nen Job mit relativ flexibler Zeiteinteilung oder Home Office oder so bekommen kannst, sodass du dann vielleicht ein Studium reingebastelt kriegst in deinen weiteren Weg?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!