Wie alt seid ihr?

  • na... was steht in meinem Perso?

    (alle die es wissen, halten sich raus :klugscheisser:)

    Ich bin die, die sich manchmal wie 70 fühlt, aber nachweislich erfolgreich an Bobbycar Rennen teilnimmt, die die "Dance monkey"/ "old town road" cool findet und morgens gerne mal die Haarbürste als Mikro nutzt.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Wie alt seid ihr?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich hätte gerne ein Video vom morgendlichen Haarbürsten-Mikro Gebrauch |):pfeif:

      Genau! Das würde die Schätzung erheblich erleichtern. :D

    • na... was steht in meinem Perso?

      (alle die es wissen, halten sich raus :klugscheisser:)

      Ich bin die, die sich manchmal wie 70 fühlt, aber nachweislich erfolgreich an Bobbycar Rennen teilnimmt, die die "Dance monkey"/ "old town road" cool findet und morgens gerne mal die Haarbürste als Mikro nutzt.

      ach... das Alter ist egal! Sympathischer als diese Beschreibung geht ja gar nicht mehr... :bussi:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!