Vollzeit Arbeit und Hund - Laber Thread

  • Die Hunde laufe frei rum in fast der ganzen Firma und haben bei trockenem Wetter auch dauerhaft Zugang zum eingezäunten Garten.

    :cuinlove: :applaus: das klingt ja super!!!
    In meinem alten Büro hatte ich auch eine Tür die direkt auf eine riesen eingezäumte Fläche geführt hat. Das war echt praktisch :D

    Jede Menge platz auch für "ballspiele" zwischen druch :D

    Externer Inhalt 66.media.tumblr.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Jetzt arbeite ich mitten in der Stadt, da habe ich diesen Luxus nicht mehr mit der "eigenen" grünfläche

  • Wir sind 5 Leute und zwei Hunde. Bei uns ist alles offen und die Hunde dürfen da liegen wo sie möchten. Meistens schlafen die beiden bei mir in der nähe weil ich die einzige bin die Leckerli im Rollcontainer hat :rollsmile: Wir gehen morgend ca. 45 min spazieren, Leia ist kein Morgen-Hund und Mittags auch. Abends gehen wir dann 1-2 Stunden Wald- oder Feldwege mit viel rennen und Suchspielen.

    Bei Mattis würde ich auch anfangen :winken:

  • @BeatriceKiddo im alten Firmengebäude hatten wir auch keinen Garten. Den Neubau hab ich jetzt extra etwas außerhalb in ein Gewerbegebiet verlegt. Jetzt fahren wir zwar alle 10-15 Minuten länger, aber es gibt großzügige Büros, genug Plätz für alle und eben auch den Garten. Platz für eine Kinderspielecke war auch noch, wenn einem von uns mal die Betreuung wegfällt. Alles ist heller, funktionaler, ökologischer. Und leiser ist es hier auch, weil es weniger Durchgangsverkehr gibt. Da wir nicht auf Laufkundschaft angewiesen sind, ist es perfekt so. :gut:
    Hübscher Kerl übrigens dein Jinx!

    @Leia86 Danke ;)

  • Der Chef sprach mich gerade an, dass sich jemand über die Hunde
    beschwert hat... und wir mal gucken müssen was wir da jetzt für ne
    Lösung finden. Ich wüsste ja zu gerne wer das war.
    Da meine direkten Kollegen dabei waren wo er mich ansprach und nix dazu
    gesagt haben, gehe ich davon aus, dass sie wissen wer es war oder es
    sogar einer von denen war.
    fnde ich ja immer nett wenn man als Kollege nicht erst mit dem betreffenden spricht sondern gleich zum Chef rennt.

  • Ich finde so etwas auch daneben.Wie feige muss man sein,nicht direkt anzusprechen.So eine falsche Art und Weise,das du dir nun Gedanken machst kann ich verstehen.Hast du eine Ahnung,wer es gewesen sein könnte?Wenn du jeden einzeln direkt ansprichst will es natürlich keiner gewesen sein,dann wars vielleicht der Niklolaus :rollsmile:

  • was für eine doofe Situation!

    Ich verstehe auch nicht, warum man sowas nicht einfach unter Kollegen ansprechen kann. Ist ja möglich, dass jemand ein Problem hat aber dann kann man doch vorher mal offen ansprechen, wo es hakt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!