Vollzeit Arbeit und Hund - Laber Thread

  • Ein Großraumbüro wäre meine persönliche Hölle.
    Ich finde das Doppelbüro mit den zwangsoffenen Türen schon unerträglich und brauche nen Spaziergang allein im Wald um das halbwegs zu verarbeiten.

  • Ich träume auch noch von einer TZ Arbeit, die genügend für ein angenehmes Leben abwirft..
    Ich könnte mich bombig beschäftigen zu Hause bis mein Liebchen
    heimkommt, Haushalt würde ich dann großteils übernehmen.

    So lange sitze ich halt hier (160 Std minimum), umgeben von umher huschenden 1500 Mitarbeitern, dauerndem Gebimmel und einer Rolltreppe 3 Meter von mir entfernt. :muede: Ich bin täglich sooo froh, wenn ich endlich Feierabend hab und diesen dauernden Lärm nicht mehr ertragen muss.

  • Ich bin wahnsinnig froh über mein eigenes Büro! Hier kann ich (größtenteils) selbst entscheiden wann ich Menschen sehe - vorher im Großraumbüro war das z.T. super stressig (eine Kollegin die wie ein Radio redete und in Dauerschleife klingelnde Telefone). Meine Tür steht hier immer offen (es sei denn ich friere xD ) und ich bin eigentlich schon gesellig. Nur wenn es mal zu viel ist kann ich mich einfach zurückziehen ohne ständig Kollegen abwimmeln zu müssen.

    Das ist fast wie bei mir! :smile:

    Ich hab mein eigenes Büro, mag die Türen aber gerne offenstehend.

    Wenn ich mal "Ruhe" brauche, mache ich die Türen zu, ich kann hier selbst entscheiden wann es zu viel wird und wann ich ohne gestört zu werden arbeiten möchte.

  • In einem Großraumbüro würd ich wohl irgendwann Amok laufen.
    Teile mir das Büro mit einem ruhigen Mitarbeiter, Telefon klingelt bei uns beiden zum Glück so gut wie nie und die Türen sind immer zu. Perfekt für mich zum arbeiten obwohl ich ansonsten liebend gerne quatsche und ich nicht zwingend ruhe brauche.

  • Ich bin wohl "komisch".
    Ich war im Grossraumbüro immer produktiver als jetzt im Kleinbüro/Einzelbüro. :ka:

    Normalerweise habe ich einen Kollegen im Büro, aber da der letzte gekündigt hat, bin ich aktuell allein.
    Irgendwie auch doof :/ .

  • Mir reicht eine andere Person um produktiver zu sein. :D
    Alleine kann es schon mal sein das ich 10 Minuten aus dem Fenster fantasiere. Mit einer anderen Person möchte ich immer "Leistungen bringen".

  • :lol:
    Da fällt es auf, wenn man nicht arbeitet, oder wie? :D

    Mir ist das egal |)
    Meine Arbeit ist immer gemacht, überpünktlich und korrekt.

    Somit stört es mich nicht, wenn ich dann eben mal 10 Minuten im Forum bin und die Kollegen wissen, dass ich gerade NICHT arbeite.

  • Ich würde ja bei einem Bürojob wahnsinnig werden :D zwischendurch muss ich mich einfach mal bewegen... Nun ja, die Wahrscheinlichkeit, dass ich mal wirklich nur im Büro lande, ist aber auch sehr gering.
    Bewegung habe ich aktuell genug und obwohl ich nicht ewig bei meinem jetzigen Arbeitgeber bleiben werde, werde ich wohl immer VZ arbeiten |) das Privileg der TZ habe ich an den Mann abgetreten. Der wiederum stellt aber dann auch die Hundebetreuung sicher, worüber ich mehr als froh bin!

  • An was liegt es?

    Ich hatte meinen Chef direkt gegenüber sitzen. War total praktisch in beide Richtungen.
    Arbeit kam sozusagen immer direkt zu mir gefallen :lol: .
    Hatte da eh eine viel engere Zusammenarbeit mit meinem Chef als heute.
    Dahingehend vermiss ich wirklich die alte Bude.


    Hier muss ich meinem Chef hinterher laufen damit ich arbeit bekomme, Prioritäten gesetzt werden und ich mich nicht langweilen müsste.
    Arbeit gibt es eigentlich genug, aber wenn man keine konkreten Aufträge bekommt, hängt man so in den Seilen :ka: und dann beschäftigt man sich mit so nem Forum, weil man ja immer noch keine Antwort vom Chef hat :stock1: ....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!