Vollzeit Arbeit und Hund - Laber Thread

  • Ich lass' freitags den Stift um genau 13:00 Uhr fallen :applaus:

    Ist hier genau so.
    Definitiv mein Lieblingstag und der Hund denkt sicher auch so, da wir freitags keine Außentermine machen und zu Fuß zur Arbeit laufen und wieder zurück.

  • Ich gehe heute um kurz vor vier - eigentlich total sinnfrei, weil ich erst wieder was machen kann, wenn mein Chef seine Besprechungen durch hat. Also sitze ich nun rum und warte ab..
    Dafür hol ich dann meinen Hund ab und düse direkt mit ihr zu meinen Eltern :D mein Freund ist bis Donnerstag ausgeflogen, also lohnt es nicht hier zu bleiben :) wird bestimmt schön, dort kann man hervorragend wandern *.*

  • Ich mach Freitags meist so bis 14 Uhr (packe auch gerade zusammen...)


    Morgen geh ich wohl mal wieder freiwillig ein paar Stunden arbeiten, da ich momentan nicht voran komme. Da kommen die Hunde dann wieder mit, ist ja keiner da, den es stört.

  • ganz normaler Arbeitstag... bis 17.00 Uhr oder 17.30 Uhr. Da wir aber bis Mai freitags nun am Abend um 19.00 Uhr Training haben, werde ich versuchen, um 17.00 Uhr zu gehen, damit es nicht gar so stressig wird - bis ich zu Hause bin, Hund versorgt, Futter für Hund gerichtet, Hund gerichtet, Essen für uns gemacht und mich umgezogen, dann auf den Hundeplatz fahren etcpp....


    Bis vor zwei Jahren habe ich auch freitags um spätestens 13.00 Uhr Feierabend gehabt. Dafür aber an den restlichen Tagen nur 30 Min. Mittagspause. Für mich war das im Nachhinein gesehen, stressig. Heute habe ich 1,5 Stunden Pause und arbeite täglich bis 17.00/17.30 Uhr. Es ist definitiv entspannter.

  • Offiziell ist Freitag hier eigentlich ein normaler Arbeitstag, aber so ab 15:00 Uhr leeren sich viele Büros so langsam - wir in den Büros haben alle Gleitzeit. Ich hab leider im Moment so viel zu tun, dass ich freitags meistens bis 17:00 Uhr arbeite, aber das ist immerhin so 3/4 - 1 Stunde kürzer als sonst momentan.

  • Ich hab dieses Schuljahr Freitags einen echt schönen Stundenplan - um 12.30 komme ich in der Regel aus der Schule. =) Klar, da liegen auch viele Konferenzen, aber oft bin ich auch sehr pünktlich draußen. Das ist richtig schön.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!