Vollzeit Arbeit und Hund - Laber Thread
-
-
@Jacey Geht mir ganz genauso
Hatte auch eine "tolle" Ubahnfahrt heute morgen... Mich nervt aktuell die Großstadt ziemlich, es werden immer mehr Menschen hier, ganz schlimm.
Egal wo du wann bist, es ist immer voll, hektisch, laut, unfreundlich, alle hetzen (inklusive mir natürlich dann), und das nehm ich mit zur Arbeit. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Vollzeit Arbeit und Hund - Laber Thread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Perfekt, du hast Ahnung, dich stellen dich ein. Du bist dann der President der Finanzen -
Hast du einen tollen Arbeitsplatz, darf ich fragen was du beruflich machst?
STOP - großes VetoDie Swiffer m u s s Location Scout President werden
Ich will auch Licht, ich will auch blauer Himmel, ich will auch Sonnenaufgänge ... nur für einen Tag, das würde mir hier in der grauen Hauptstadt schon gut tun
So und da icke nu so gut ich will rausposaunen kann, würde ich mich als Music President bewerben, ganz nach dem Rammstein Song: Ich will
-
STOP - großes Veto
Die Swiffer m u s s Location Scout President werden
Ich will auch Licht, ich will auch blauer Himmel, ich will auch Sonnenaufgänge ... nur für einen Tag, das würde mir hier in der grauen Hauptstadt schon gut tun
So und da icke nu so gut ich will rausposaunen kann, würde ich mich als Music President bewerben, ganz nach dem Rammstein Song: Ich will
Wenn du magst: hätte nen Praktikumstag frei.
Bis dahin - Sonne für dich:
e5d81541abec5be5388.jpg -
Oh vielen, lieben Dank
hach das tut gut SONNE wenn auch nur online
-
Oh vielen, lieben Dank
hach das tut gut SONNE wenn auch nur online
Ich weiß.
Ich kannte die Sonne in den letzten Monaten auch nur noch von Fotos oder ausm Fenster, weil flach gelegen mit Hexenschuss oder Lungenentzündung.
Von daher -
Es ist soooooo toll heute!
-
-
Freunde es ist so weit. In ein paar Stunden ist endlich Wochenende!
-
Ich muss morgen vormittag auch noch arbeiten
-
Oh nein. Ich denk an dich. Setze mich morgen auch den ganzen Tag in die Unibibliothek.
-
Oh nein. Ich denk an dich. Setze mich morgen auch den ganzen Tag in die Unibibliothek.
Zum Glück muss ich nur bis 12.00 Uhr arbeiten, aber trotzdem früh aufstehen :/ -
Ich arbeite morgen freiwillig ein paar Stunden, da ich gerade mit den Folgeanträgen für 2018 nicht hinterher komme, kann dann aber die Hunde mit ins Büro nehmen, da dann nur mein Kollege mit da ist, der damit kein Problem hat.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!