Vollzeit Arbeit und Hund - Laber Thread

• Es wäre mal vormittags und mal nachmittags, je nach Schicht der Sitterin.
    Das "schnell nach Hause bringen" dauert dann inklusive Abholung bei der Sitterin über eine Stunde und dann war ich noch nicht spazieren...

Ganz ausgereift ist das noch nicht. :verzweifelt:

• dass er sich im Büro übergibt oder nicht einhalten kann.

Hatte ich ja letzte Woche.
    Auf den Teppichboden, der Chefin vor die Füße.

Gesagt hat keiner was, war auch keine große Sache, er hatte draußen was erwischt, aber mit nem richtigen Infekt, würde ich auch schauen, dass ich Zuhause bleiben kann.

• Dann gesell ich mich auch mal dazu.
    Morgen beginnt meine Ausbildung zur Kauffrau im Gesundheitswesen.
    Kurz vor 8 bin ich weg, 16 Uhr ist Schluss.
    9:30-10:00 bin ich daheim und dann nochmal von 12:00-12:45.
    Meine Ausbildungsstelle ist nur 3 Minuten zu Fuß entfernt, Gott sei Dank.

Ist nicht das was ich wollte aber das geht auch vorbei.

Herrchen ist selbständig, je nachdem was an Baustelle oder Terminen ansteht, kann Juice auch mal mit.

• Das find ich ja mal richtig angenehme zeiten, vor allem weil du nur 3 Min zu Fuß weg wohnst!

Verzeih mir aber den Einwand: solltest du noch sehr jung sein, find ichs nicht sinnvoll ne Ausbildgung zu machen, mit der man nicht glücklich ist... JEden Tag einen Job zu machen, der einem überhaupt keinen Spaß macht ist kein Zuckerschlecken... Sorry, wenn ich jetzt so dreist war...

LG

• Das Endresultat ist perfekt aber mit fast 40 nochmal Schulbank drücken ist grad gewöhnungsbedürftig. :ops:

Wenn es gut läuft, kann der Dicke ab und an mit zur Ausbildung.

• Ab 1.2 gehöre ich zu euch und Nala wird ebenfalls Vollzeit-Bürohundchen in einem Jugenberatungszentrum :hurra:
    Ich muss ihr dringend noch ein großes, flauschiges Körbchen kaufen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!