Vollzeit Arbeit und Hund - Laber Thread

• Wir sind vor einer Woche in unsere neue Wohnung gezogen und gerade jetzt "nervt" mich die Vollzeit-Arbeit schon ein wenig...
    Nicht nur, dass es dadurch eeeeewig dauert bis alles ein- und umgeräumt ist, weil ich dazu ja nur abends nach der Arbeit komme- für Nala bleibt gerade leider auch nicht mehr so viel Zeit übrig. Also nicht so viel, wie ich es gern hätte. Die normalen Gassirunden und ein paar Minuten zum Tricksen gibt es natürlich, aber hach... ich fänds schöner, wenn ich sie wenigstens tagsüber auf der Arbeit bei mir hätte. Mir fehlt die Zeit mit meinem Mauserl :herzen1: (die wird derweil von Schwiegers bespaßt und hat damit vermutlich eher weniger ein Problem |) )

• Blöd, wenn Kollegen dann glauben du bist es

Ja total.
    Und wenn ich dann immer sage: "Boah Henry, du Stinkbombe." dann denken sie erst recht, ich will was vertuschen. :ugly:

Aber ich muss sagen, der Bub macht sich echt TOLL. :herzen1: :cuinlove:
    Ist MEGA lieb im Büro, hab auch nicht das Gefühl, dass er unausgeglichen ist, weil er gerade den ganzen Tag dabei ist.
    Wir gehen morgens jetzt gerade länger. So ne starke halbe Stunde. Davor geht mein GöGa schonmal eine Löserunde mit ihm.
    Dann holt ihn gegen Mittag eine Kollegin, die ihn ne halbe Stunde mitnimmt (halt an der Leine).
    Und so gegen halb 2/2 gehen wir dann so 40-50min. im Freilauf mit Spiel, Übungen und so.
    Danach darf er noch bissle Futter aus seinem Schnüffelteppisch schnuffeln und dann legt er sich brav ab.

Nur Abends, da hat er es dann eilig, hier raus zu kommen.
    Aber er ist SO LIEB!!!!! :applaus: :herzen1:

• Ja total.Und wenn ich dann immer sage: "Boah Henry, du Stinkbombe." dann denken sie erst recht, ich will was vertuschen. :ugly:

Ist doch ähnlich wie das Thema "Schnarchen im Büro". :D
    Mein Hund schnarcht gerade relativ laut neben mir, hoffentlich denken meine Kollegen in den Nebenbüro's nicht, dass ich es bin! :lol:

• Ist doch ähnlich wie das Thema "Schnarchen im Büro". :DMein Hund schnarcht gerade relativ laut neben mir, hoffentlich denken meine Kollegen in den Nebenbüro's nicht, dass ich es bin! :lol:

Zum Thema Schnarchen.... Ich hatte letztens das Telefon auf Lautsprecher gestellt weil Kundin am Ohr die mir wirklich das Ohr abgekaut hat und mir ziemlich viel Privates erzählt hab. Jedi liegt neben mir und schnarcht laut während ich so leise wie möglich anderen Kram erledige. Auf einmal die Dame ganz empört: "Also das finde ich unerhört, dass Sie einfach einschlafen während ich mit Ihnen spreche und dann auch noch die Frechheit besitzen zu schnarchen." :ugly: Ich hab sie dann direkt aufgeklärt, dass Herr Hund schnarcht und selbstverständlich hätte ich ihr aufmerksam zugehört. Da war die Dame dann beschwichtigt und entzückt, wie toll sie das doch fände, dass mein Hund mit ins Büro dürfte ihr Spitz sei ja immer so gemein zu den Kunden und verbellt alle, deshalb darf er nicht so oft mit. xD :lol:

Nochmal Glück gehabt....

• .... oder nun das kleine Pech, dass ihr ein weiteres Thema eingefallen ist, welches sie Dir erzählen kann... Achja, manche Kunden sind einfach so redebedürftig... ;)

• @Schlupito das kannst du laut sagen... was ich teilweise für Sachen über meine Kunden weiß...... :hust: von der Tochter mit Prüfungsangst bis hin zu allen möglichen medizinischen Wehwechen eigentlich echt viel zu viel... |) Oh und dank einem Kunden weiß ich, das Grünlippenmuschelpulver auch bei Menschen gut wirkt. :headbash: :lachtot:

• Was ist Grünlippenmuschelpulver? :lol:
    Naja, man ist eben doch auch Seelentröster... kenne ich gut und nur alleine dadurch, dass man gut zuhört und dabei nett bleibt, ist man beliebt bei den Kunden. Ist doch in Ordnung. Nur nicht mit nach Hause nehmen ;)

• Ich bin so stolz auf Mr. Speck :herzen1:
    Problemlos alleine geblieben, nix angestellt....
    Meine Standortleiterin denkt drüber nach ob er ab und zu mitkommen darf. :gut:

Ich bin völlig fertig :mute:

• Was ist Grünlippenmuschelpulver? :lol:
    Naja, man ist eben doch auch Seelentröster... kenne ich gut und nur alleine dadurch, dass man gut zuhört und dabei nett bleibt, ist man beliebt bei den Kunden. Ist doch in Ordnung. Nur nicht mit nach Hause nehmen ;)

Das für die Hunde, also für Gelenke und so. Ich das im Scherz nem Kunden erzählt: "och mein Hund nimmt das gegen seine Arthrose, hilft ihm echt gut." hat der ernsthaft getestet. :kotz:

@Juice super!! dassind tolle Nachrichten! freue mich für euch! :applaus:

• @Schlupito das kannst du laut sagen... was ich teilweise für Sachen über meine Kunden weiß...... :hust: von der Tochter mit Prüfungsangst bis hin zu allen möglichen medizinischen Wehwechen eigentlich echt viel zu viel... |) Oh und dank einem Kunden weiß ich, das Grünlippenmuschelpulver auch bei Menschen gut wirkt. :headbash: :lachtot:

ähhh, das Zeug gibt es extra für Menschen. Haben mein Mann und ich auch eine zeitlang gegen Gelenkschmerzen genommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!