Vollzeit Arbeit und Hund - Laber Thread
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Vollzeit Arbeit und Hund - Laber Thread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich bin gerade super froh - in zwei Wochen endet meine Doppelbelastung aus BA und Arbeit und ich gehe von 60 auf 32 angenehme Stunden Arbeit pro Woche runter
Aber ich bin froh neben der BA zu arbeiten, endlich wieder selbstständig sein, täglich raus kommen, nicht nur zwischen Büchern rumhängen.
Ich freu mich jetzt einfach richtig auf den Frühling und ausgedehnte Wanderungen mit dem Hund <3 und abends Zeit zu haben um zu kuscheln und nicht nur apathisch über den Hund zu streichen -
ähhh, das Zeug gibt es extra für Menschen. Haben mein Mann und ich auch eine zeitlang gegen Gelenkschmerzen genommen.
Echt? das wusst ich gar nicht
Cool
-
Echt? das wusst ich gar nicht
Cool
Wir hatten Kapseln. Ich würde aber keinem empfehlen, die morgens zu nehmen. Wenn man aufstoßen muss, ist der Fischgeschmack, gerade morgens, recht eklig
-
-
-
Hilfe, momentan ist ganz schlimm bei mir mit der Motivation... kann mich zu nix aufraffen und ertappe mich ständig im DF rumzuhängen...
Bin auch irgendwie dauermüde. Hat mal jemand bitte ein bisschen Motivation für mich übrig? Dankeschön
-
Hilfe, momentan ist ganz schlimm bei mir mit der Motivation... kann mich zu nix aufraffen und ertappe mich ständig im DF rumzuhängen...
Bin auch irgendwie dauermüde. Hat mal jemand bitte ein bisschen Motivation für mich übrig? Dankeschön
Liegt bestimmt am Wetter. Habe das gleiche Problem!
-
@JediRitter Mir geht es heute genauso.
Habe wenig geschlafen und bin extrem unmotiviert. Gut, dass meine Chefin nicht da ist.
-
Ich gesell mich auch in die Runde.
Hab sowas von NULL Bock. -
Ich gesell mich auch in die Runde.
Hab sowas von NULL Bock.Jacey du sprichst mir sooooo aus der Seele!!!
@StellinaLS meine Chefin ist da, aber sehr beschäftigt zum Glück... Manchmal hats so Tage da läufts einfach nicht. Heute gehört dazu.
Wir haben aber auch meeega schönes Wetter, Sonne und bestimmt 11 Grad. (ich persönlich bevorzuge allerdings Nebel, Schnee, grau in grau.
seit ich den Knallkopf habe)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!