Vollzeit Arbeit und Hund - Laber Thread

• Ich bin so stolz auf Mr. Speck :herzen1:
    Problemlos alleine geblieben, nix angestellt....
    Meine Standortleiterin denkt drüber nach ob er ab und zu mitkommen darf. :gut:

Ich drücke DIr die Daumen, dass er gelegentlich mitkommen darf :gut:
    Tolle Chefin! :smile:

• Ich bin gerade super froh - in zwei Wochen endet meine Doppelbelastung aus BA und Arbeit und ich gehe von 60 auf 32 angenehme Stunden Arbeit pro Woche runter :D
    Aber ich bin froh neben der BA zu arbeiten, endlich wieder selbstständig sein, täglich raus kommen, nicht nur zwischen Büchern rumhängen.
    Ich freu mich jetzt einfach richtig auf den Frühling und ausgedehnte Wanderungen mit dem Hund <3 und abends Zeit zu haben um zu kuscheln und nicht nur apathisch über den Hund zu streichen |)

• @Sambo71 war mal mit Jedi wandern und wollte ihm als Snack etwas von dem Pulver übers Futter geben. Kapsel nicht aufgekriegt, mit den Zähnen aufgemacht - ganz schleche Idee!! :kotz: 1x und nie wieder...die Leute werden sich auch gedacht haben... :headbash:

• Hilfe, momentan ist ganz schlimm bei mir mit der Motivation... kann mich zu nix aufraffen und ertappe mich ständig im DF rumzuhängen...

Bin auch irgendwie dauermüde. Hat mal jemand bitte ein bisschen Motivation für mich übrig? Dankeschön

• Hilfe, momentan ist ganz schlimm bei mir mit der Motivation... kann mich zu nix aufraffen und ertappe mich ständig im DF rumzuhängen...

Bin auch irgendwie dauermüde. Hat mal jemand bitte ein bisschen Motivation für mich übrig? Dankeschön

Liegt bestimmt am Wetter. Habe das gleiche Problem! :verzweifelt:

• Ich gesell mich auch in die Runde.
    Hab sowas von NULL Bock.

Jacey du sprichst mir sooooo aus der Seele!!!

@StellinaLS meine Chefin ist da, aber sehr beschäftigt zum Glück... Manchmal hats so Tage da läufts einfach nicht. Heute gehört dazu.

Wir haben aber auch meeega schönes Wetter, Sonne und bestimmt 11 Grad. (ich persönlich bevorzuge allerdings Nebel, Schnee, grau in grau. :headbash: seit ich den Knallkopf habe)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!