Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden

• Na klar, dieser Thread ist was Fotos angeht sowieso viel zu leer, finde ich. Deshalb muss ab jetzt jeder mindestens 1-2 Foto(s) pro Tag hier hochladen :klugscheisser: Kleiner Scherz... aber schön wärs doch :D

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

"Nala, sag mal Kuckuck!"

Mir fällt hier gerade auf, dass das Bild etwas zu blaustichig ist. Muss ich vielleicht nochmal ran |)

• Mein Museumsstückchen
    - das Krümelmonster

Externer Inhalt www.123upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• @02wotan

So ein süßer Opa!!!!
    Man sagt ja, dass Männer im Alter schöner werden.
    Bei Menschen glaube ich das nicht, aber bei Wotan trifft es zweifellos zu! :herzen1:

Zumindest hat er keine Faltenbildung wie Herrchen und Frauchen. :lachtot:

Auf jeden Fall finde ich es immer wieder wunderschön, dass ich diese Veränderungen erleben darf. :smile:

• Na klar, dieser Thread ist was Fotos angeht sowieso viel zu leer, finde ich. Deshalb muss ab jetzt jeder mindestens 1-2 Foto(s) pro Tag hier hochladen :klugscheisser: Kleiner Scherz... aber schön wärs doch :D

Externer Inhalt up.picr.de

"Nala, sag mal Kuckuck!"

Mir fällt hier gerade auf, dass das Bild etwas zu blaustichig ist. Muss ich vielleicht nochmal ran |)

Ich finde sie SO hübsch...

Ist sie ein reinrassiger Chi?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!