Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden
-
Kleenes87 -
30. April 2016 um 23:24 -
Geschlossen
-
-
Na klar, dieser Thread ist was Fotos angeht sowieso viel zu leer, finde ich. Deshalb muss ab jetzt jeder mindestens 1-2 Foto(s) pro Tag hier hochladen
Kleiner Scherz... aber schön wärs doch
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
"Nala, sag mal Kuckuck!"Mir fällt hier gerade auf, dass das Bild etwas zu blaustichig ist. Muss ich vielleicht nochmal ran
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Deshalb muss ab jetzt jeder mindestens 1-2 Foto(s) pro Tag hier hochladen
Ich bin dafür!
Hübsches Foto!
Mir persönlich ist es nicht zu blaustichig -
Ich bin dafür!
Hübsches Foto!
Mir persönlich ist es nicht zu blaustichigNa dann los
Nicht? Naja, der Hintergrund müsste eigentlich weiß sein
-
Amber wird schon 4
Ich frag mich auch, wo die Zeit geblieben ist!
Mary wird diese Woche 6
-
Mein Paps war heut da. Sachen bringen für übermorgen.
Bonny hat sich von ihm streicheln lassen
Er hat mittlerweile gemerkt das man bei Bonny ohne Zwang und Erwartungshaltung sehr weit kommt. -
-
Mein Museumsstückchen
- das KrümelmonsterExterner Inhalt www.123upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.123upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.123upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.123upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
So ein süßer Opa!!!!
Man sagt ja, dass Männer im Alter schöner werden.
Bei Menschen glaube ich das nicht, aber bei Wotan trifft es zweifellos zu! -
So ein süßer Opa!!!!
Man sagt ja, dass Männer im Alter schöner werden.
Bei Menschen glaube ich das nicht, aber bei Wotan trifft es zweifellos zu!Zumindest hat er keine Faltenbildung wie Herrchen und Frauchen.
Auf jeden Fall finde ich es immer wieder wunderschön, dass ich diese Veränderungen erleben darf.
-
@Gina23 rohen, grünen Pansen (oder Blättermagen - noch besser) gibt's tiefgekühlt fast überall - Futterhaus, Zoo&Co, MegaZoo, Barf-Shops...
-
Na klar, dieser Thread ist was Fotos angeht sowieso viel zu leer, finde ich. Deshalb muss ab jetzt jeder mindestens 1-2 Foto(s) pro Tag hier hochladen
Kleiner Scherz... aber schön wärs doch
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
"Nala, sag mal Kuckuck!"Mir fällt hier gerade auf, dass das Bild etwas zu blaustichig ist. Muss ich vielleicht nochmal ran
Ich finde sie SO hübsch...
Ist sie ein reinrassiger Chi?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!